Frage von sora890, 59

Mein großer Bruder verändert sich nach dem Führerschein... was tun?

Antwort
von diroda, 25

Das hat weniger mit den Führerschein sondern eher mit seinem Alter (Pubertät) und der sich dadurch verändernden Persönlichkeit zu tun. Er will sich von seiner Familie, auch dir, abgrenzen/ablösen. Das ist ganz normal/üblich. Langfristig, in bis zu 5 Jahren, normalisiert sich das wieder. Bei dir geht das bestimmt auch bald los.

Antwort
von Vordenkerin, 26

Fühlt sich besser ? ^^

Kommentar von sora890 ,

er fühlt sich zu gut... gemeinsam mit unserer Mutter. .. aber ich.. ich fühle mich gar nicht gut dabei.. er hat sich eher in die schlechte Art verändert

Kommentar von Vordenkerin ,

Hab keinen Bruder,aber kenne das von meinem Cusin...kannst nichts machen

Kommentar von Vordenkerin ,

außer ins Gewissen zu reden

Antwort
von Akainuu, 59

Ist ja auch ein bedeutsames Lebensereignis, wenn man nicht mehr mit 25 Sachen durch die Gegend düst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten