Frage von xYMCOMIDx, 118

Mein großer Bruder nimmt drogeeen was soll ich machen!?

Omg..

Mein großer Bruder war immer mein Vorbild bin gerade in sein Zimmer gegangen weil ich was haben wollte und da habe ich dann drogen gesehen. Ich bin 16 er 21 was soll ich machen jetzt !!!!

Antwort
von ThomasAral, 70

he, du bist immer mein vorbild .. was soll das mit den drogen.  willst du dass ich für dich auf den strich gehe damit du geld für das zeug hast, oder was ?

Antwort
von john201050, 42

lass ihn einfach.

ist seine private angelegenheit, er ist als genug um über sich selbst zu bestimmen.

vor allem wenn es nur ecstasy ist. da ist alkohol die schlimmere droge, also entspann dich.

Antwort
von mairse, 57

Sehr gute und präzise Frage. Du hättest wenigstens angeben können was für Drogen. Könnte ja auch ne Flasche Bier sein.

Garnichts solltest du machen, dein Bruder ist 21 und alt genug selbst zu wissen was er tut.

Kommentar von xYMCOMIDx ,

Extasy hab gerade geguckt

Kommentar von mairse ,

MDMA ist richtig angewendet weniger schädlich als der allwöchntliche Alkoholrausch (der ja bei vielen gleichaltrigen Gang und Gebe ist). Und da weder wir noch du wissen wie oft und wie viel er konsumiert, besteht auch kein Grund zur Panik. Du könntest einfach mit ihm reden wenn du schon so besorgt bist, du solltest ihm aber keine Vorwürfe machen.

Wie gesagt, er ist mit 21 alt genug.

Antwort
von spiriter16, 58

Geh zu ihm und frag ihn ob du was an bekommst

Antwort
von lieblingsmam, 42

Was für Drogen denn? Für manche ist auch Schokolade eine Droge :)

Kommentar von xYMCOMIDx ,

extasy

Kommentar von lieblingsmam ,

... und das hast Du gleich erkannt? Woher weißt Du das?

Kommentar von xYMCOMIDx ,

ich hab nach drogen im internet gesucht und da kam ein bild das sah genauso aus

Kommentar von lieblingsmam ,

Sprich ihn darauf an!

Antwort
von aXXLJ, 18

Der britische Drogen-Experte Professor David Nutt hat einmal erläutert, dass in Groß-Britanien jährlich mehr Personen durch Reit-Unfälle zu Tode kommen als durch Ecstasy.
Folgerichtig hat er die Frage gestellt, ob Reiten künftig verboten werden solle...

Antwort
von xYMCOMIDx, 42

Es war Extasy !

Antwort
von psiauu, 48

Ich an deiner stelle würde die Drogen wegschmeißen

Kommentar von mairse ,

Und was soll das bringen? Außer dass das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden erstmal gestört oder ganz zerstört wäre?

Kommentar von john201050 ,

wieso das denn?

es freut sich doch jeder wenn die geschwister die persönlichen dinge durchwühlen, sich als hobbysherrif aufspielen und dabei noch meine dinge wegschmeissen.

das sorgt für ein gutes klime zu hause. ganz bestimmt.

Kommentar von NilconTriM ,

bringt nicht nur das er dann nochmehr geld ausgeben muss für neue drogen

Antwort
von HeinrikH, 53

Lass ihn doch machen was er will. Er ist alt genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten