Mein größter Traum ist es den Mars zu besiedeln, nun stellst sich die Frage, wie komme ich da hin und wie baue ich eine richtige Rakete?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Süss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jemand wüsste, wäre schon jemand dort gewesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Schritte hin zu diesem Ziel sind ein Ingenieursstudium und eine sehr grosse Menge Geld. Ohne wird das kaum klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Die Rakete musst du dir natürlich kaufen...😉 Das kostet sehr viel. Wenn du die Rakete hast brauchst du viel Vorrat für deine Reise. Die Reise ist nicht kurz aber auch nicht lange, so 9 Monate oder weniger.

Du brauchst auch einen Raumanzug. Ohne den würdest du ersticken b.z.w sterben. 

Du brauchst eine Behausung. Die Behausung wurde schon erfunden.

Dann kannst du zum Mars. 

Viel Spaß😀😁!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So beispielsweise ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?