Frage von lucman5402, 21

Mein Grafikkartentreiber erkennt mene Spiele nicht?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte (ZOTAC geforce gtx 950 AMP) gekauft, doch jetzt ist das Problem aufgetreten, dass mein Treiber meine Spiele nicht erkennt ?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 15

Seit wann müssen deine Treiber deine Spiele erkennen?

Falls du Geforce Experience meinst, ist das Spiel entweder nicht in der Datenbank oder musst einfach das Verzeichnis vom Spiel in den Einstellungen eingeben.

Kommentar von lucman5402 ,

Seid dem ich meine neue Grafikkarte habe ist die Qualität der Spiele gesunken und deswegen habe ich vermutet, dass dies daran liegt, dass mein Treiber meine Spiele nicht erkennt und sie somit nicht unterstützt. Wenn du da evtl etwas zu weißt, wäre es cool wenn du mir dies sagen könntest.:)


Kommentar von dermitdemhund23 ,

Welche Grafikkarte hattest du denn vorher?

Antwort
von John237654, 19

Was hat denn der treiber mit den Spielen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten