Frage von lucman5402, 21

Mein Grafikkartentreiber erkennt meine Grafikkarte nicht, dadurch kann ich manche Spiele nicht spielen.?

Ich wollte mir ein neues Update von meinem Treiber downloaden (Version 364.72...) und auf einmal, wurde mir gesagt, dass mein Grafikkartentreiber meine Grafikkarte nicht erkennt (ich habe eine ZOTAC geforce gtx 950 AMP). Es wäre cool wenn irgendjemand eine Lösung für das Problem hat.

Antwort
von azervo, 6

Oftmals stören alte Treiber. Gehe mal in die Gerätekonfiguration. Wenn Du dann in der Gerätekonfiguration bist gehst Du im Menu auf Ansicht ... dort hat es (ist normalerweise der vorletzte Menu eintrag) eine Option mit der Du auch die alten Treiber anzeigen kannst. Davor setzt Du einen Haken. Dann findest Du in der Liste der grafikkarte noch die alten Treiber Leichen ... die deinstallierst Du dann alle und auch den aktuellen Treiber, wenn es geht .. dann klickst Du mit der rechtem Maustaste auf den ersten Eintrag in der Geräteliste ... und dann auf nach Materialveränderungen suchen... 

Dann findet er vielleicht den richtigen Treiber und installiert ihn. Sonst musst Du den Treiber dann mit der original cd vom Hersteller installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten