Frage von undeadlegion, 42

Mein Grafikkarten treiber lässt sich nicht installieren. Gestern habe ich mein PC zurückgesetzt und jetzt kann ich meine Graka nicht installieren?

Nachdem ich mein PC zurückgesetzt hatte wollte ich anfangen mit denn Treibern anfangen, ich habe mir erstmal Geforce Experience gedownloadet, das Programm bleibt bei der Installation von Microsoft Framework hängen, danach habe ich einfach denn ganz normalen Treiber installiert, der meinte nach wenigen Sekunden. Grafikhardware nicht gefunden, und ich bin mir ganz sicher, es ist der Richtige treiber,

Meine Grafikkarte: nVidia Geforce gtx 950 (von KFA2)

Schonmal Danke im vorraus.

Antwort
von Franzmann0815, 24

1 monitor oder 2 angeschlossen? wenn 2 dann stöpsel 1nen ab

Kommentar von undeadlegion ,

Nein, ich habe nur ein Monitor angeschlossen, :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten