Frage von V0llstr3ck3r, 47

Mein Gott! Mein Sch3iß handy?

servs leutz ich habe heute als Geburtstagsgeschenk ein handy bekommen es ist ein Cynus f4 leider habe ich erfolglos versucht das handy ans netz zu bringen per Wlan code er erkennt den wlan code und aktiviert ihn auch aber wenn ich im netz was machen möchte bekomme ich eine netz Verbringung kann mir jemand ein tipp geben wie ich das Problem beheben kann ???

Antwort
von RaptorHDlp, 18

Mobistel Cynus F4 ist definitiv kein gutes Smartphone.

Diese Probleme sind praktisch nur mit extremen Großaufwand zu lösen.

Hier findest du z.b. Support : http://adf.ly/1Z4pku
Ich glaube aber es ist besser wenn du dieses Smartphone verkaufst und dir für wenig Geld ein älteres Samsung Galaxy S3 kaufst. 

Hab ich auch getan und es war eine gute entscheidung

Kommentar von V0llstr3ck3r ,

kennst du den die Lösung ????

Kommentar von RaptorHDlp ,

Nein. Leider nicht. Frag beim support nach. da kann man dir am besten helfen

Antwort
von V0llstr3ck3r, 33

Keine*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten