Frage von JoshiHerthaBSC, 15

Mein google stellst sich nicht mehr auf chrome zurück was tun?

Ich habe mein Google nicht mehr so wie es mal war ich hatte es so das die suchmaschine googe was und jetzt ist es yahoo ich habe schon in den einstellungen umgestelllt und chrome neu gedownloadet. trz ist es noch da was tun?

Antwort
von ninamann1, 5

Du hast leider einen Browser Hijacher  auf dem PC

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen 
Hier der LInk 

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Es kann leicht passieren , hier ein falscher Klick ,
dort ein programm von der falschen webseite installiert ,

da werden unerwüschte Programme mit installiert.

Ein film wird angesehen von einer dubiosen webseite,

Schon sind trojaner , keylogger oder hijacker auf dem pc .

Bitte genau darauf achten , was man installiert , möglichst nur von der Herstellerseite
installieren . genau lesen , was da steht . Zusatzprogramme immer abwählen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten