Frage von apfelbirne12345, 11

Mein Google Playstore lässt sich nicht mehr öffnen und ich kann keine Apps mehr runterladen... ich habe schon fast alles versucht, habt ihr noch Ideen?

Ich habe dieses "Cache" geleert, ich habe mein Handy 1000 mal an und aus gemacht und neu mit dem WLAN verbunden, ich habe die Apps diese voreinstellungen oder so alle zurück gesetzt... aber nichts funktioniert... ich habe ein Samsung Galaxie s3 mini und wenn ich playstore öffnen will steht da " verbindung prüfen und wiederholen" aber ich habe interner da ich ja auch auf whatsapp gehen kann und alles... :$ hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

Antwort
von apfelbirne12345, 8

Übrigens: Mein Youtube lässt sich auch nicht wegen " nicht vorhandener Internetverbindung" öffnen (was natürlich nicht stimmt weil ich auf Whatsapp, snapchat undso aktiv bin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community