Frage von SelSel22, 39

Mein Google+ Konto und mein YouTube-Kanal verbinden sich nicht mehr. Kann mir i-wer helfen?

Ich habe vor langer Zeit meinen alten YouTube-Kanal mit einem Google+ Konto verknüpft. (Wenn ich mich eingeloggt habe, erschien immer mein Kanal.) Vor kurzem hab ich mein Windows 10 neu aufgesetzt, wodurch der Google Chrome-Browser gelöscht wurde. Ich habe ihn dann neu installiert und mich wieder auf YouTube, mit meiner gewohnten Gmail-Adresse, angemeldet. Es war aber kein Kanal mehr verknüpft. (Meinen Kanal findet man auf YouTube.) Ausprobiert habe ich schon: - youtube.com/account_switcher (oder so) hat nicht geholfen. Es erschien kein Kanal. - youtube.com/gaia_link hat nicht geholfen. Es erschien diese Meldung: "Für Inhalte, die durch dieses Konto verwaltet werden, können keine Ansprüche geltend gemacht werden". Was ja auch logisch ist. Da ja mein Kanal eig. schon mit dieser Gmail-Adresse verknüpft ist.

Antwort
von threadi, 30

Schau mal nach ob du wirklich bei Google angemeldet bist. Ruf mal https://accounts.google.com/ServiceLogin auf.

Kommentar von SelSel22 ,

Ja, ich bin angemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten