Frage von BubbleB, 44

mein Google Konto lässt sich nicht anmelden?

Ich bekam heute eine Meldung das ich mich bei meinem Google Konto neu anmelden muss es erkannte aber meine email Adresse nicht dann bekam ich auf meine normale emailadresse ne mail auf englisch mit einer neuen gmail Adresse hab dann versucht mich damit anzumelden ging auch nicht dann hab ich auf den Button passwort vergessen gedrückt dann stand da Bestätigungcode an die alte email schicken oder so und die fing dan.....@gmail.com an nur besitze ich keine emailadresse die so anfängt heißt das jetzt irgend jemand ist mit meinem Google Konto angemeldet?

Antwort
von Maximilian112, 34

Wenn du ein Google Konto hast dann hast du auch eine @gmail.com Adresse.

In deinem Handy steht deine gmail Adresse unter "Konten"

Kann es sein das vor Jahren jemand dieses Konto für Dich erstellt hat? zB als du das Smartphone geschenkt bekommen hast....

Kommentar von BubbleB ,

Nein habs selbst erstellt 

Kommentar von Maximilian112 ,

 nur besitze ich keine emailadresse die so anfängt

??

xyz@gmail.com müßte dir aber bekannt sein

Kommentar von BubbleB ,

Nein ich kenn diese emailadresse eben nicht und ich bekam auch ne email von Google das mein Konto auf nem PC um halb 1 nachts angemeldet wurde und das kann nicht sein ich such schon die ganze zeit nach nem emailkontakt bei Google aber finde nix alles leitet mich ständig zu der Anmeldung bzw zur passwort zurücksetzungs Seite 

Kommentar von Maximilian112 ,

In der Mail von Google ist ein Link der den Zugriff auf dein Konto auflistet. Vielleicht hilft der weiter.

Antwort
von decentr, 26

Ja, dein-e alte-r

Antwort
von Googleblitz, 30

Ja....das ist bestimmt ein Satzzeichendieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten