Frage von MassePhase88, 137

Mein Google Chrome ist extrem Langsam ...?

Brauche Hilfe , wenn ich bei Google Chrome was suche klappt es sehr gut , oder wenn ich auf Facebook gehe , dann passt auch alles , aber auf allen anderen Seiten dauert das laden so extrem lange... Habe eine 50K Leitung , was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finalgamer10, 101

Mach schneller

Kommentar von MassePhase88 ,

Dumm ?

Antwort
von Erklaerbaer17, 94

Mal eine dumme Frage. Hast du mal deine Cookies gelöscht? Um welche Seiten handelt es sich? Welche DSL Leitung steht dir zu Verfügung? Es muss nicht an dein PC liegen, kann sehr viele andere Ursachen haben das du die Seiten die du haben willst nicht schnell genug bekommst. Manche Seiten sind so voll mit Werbung das es wirklich ewig dauernd kann bis sich die eigentliche Seite aufbaut. Helfen kann da ein Werbeblocker. Aber wie gesagt ohne Beantwortung der oberen Fragen kann ich da auch nicht wirklich helfen.

Kommentar von MassePhase88 ,

Ich lasse immer ein Sicherheitsprogramm durchlaufen der werden die gelöscht , die Seiten die ich besuche , habe ich schon immer besucht , das mit dem ,,Laggen´´ ist erst seid kurzem , habe einen AdBlocker ´´

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Klingt alles sehr vernünftig, und deutet alles, wie so oft auf eine kleinen Fehler mit riesen Ursache. Heißt Ferndiagnose unmöglich. Einfach alles mal ausprobieren, die Tipps von den andern Usern sind ja (meist) auch nicht dumm. Wünsch dir viel Glück.

Antwort
von CoOwner, 96

Hast du viele addons? Wenn ja, dann deaktivier welche

Kommentar von MassePhase88 ,

Habe nur AdBlock 

Antwort
von TriVe, 80

Wie sieht deine RAM Auslastung aus wenn dies passiert? Chrome zieht sehr viel RAM.

Kommentar von MassePhase88 ,

Bei RAM hab ich 7,7

Kommentar von TriVe ,

7,7 GB sind ausgelastet?

Kommentar von MassePhase88 ,

ne , weiß leider nicht wie ich das nach gucke , 7,7 steht bei mir bei speichervorgänge pro sekunde

Kommentar von TriVe ,

Im Taskmanager wird auch die RAM-Auslastung angezeigt.

Antwort
von Serqiinh0, 81

Vielleicht mal den Google Chrome aktualisieren. Ggfls auch den Cache löschen.

Kommentar von MassePhase88 ,

Ist auf dem Neusten Stand / schon erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community