Frage von kata727,

Mein Google chrome geht nicht..

Seit gestern geht auf meinem Windows7 google chrome nicht mehr andauernt kommt, das es fehler gibt ..ich hab google chrome deinstalliert und wieder neu installiert aber es geht wieder nicht. Was soll ich tun ?

Antwort von Robben007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

An deiner Stelle würde ich einfach firefox oder Safari bernutzen .

Weißt du ,dass Chrome alles und jeden speichert !!

Die wissen alles was du machst .

Kommentar von Kakarott,

Ich würd eher aufs I-Net verzichten, als mich von denen ausspionieren zu lassen!

Kommentar von kata727,

Geht safari auch auf windows 7 ? & ich dies auch sicherer ?

Kommentar von Robben007,

ja safari geht auch auch auf win7 und is sicher

Kommentar von cocacola90,

Ja aber, Chrome ist einfach total praktisch und ist schneller als Firefox usw.

Antwort von cocacola90,

bei mir ist es fast genau so :

facebook und youtube funktioniert nicht! es lädt, es lädt ..... auch wenn ich auf schließen drücke, dauert es lange damit bis es weg ist!

Antwort von Miesflunsch,

Willkommen im Club der Windows 7 Geschassten! Ich habe mit diesem (vorinstallierten) Unsinnsprogramm nur Probleme und war von vornherein der Meinung, das Windows XP (und das war auch nur Mittelmaß) das Beste war, was sie auf die Reihe bekommen haben und dabei hätten sie es auch belassen sollen. Bei mir funktioniert weder IE, noch FF, noch safari richtig und das liegt definitiv an diesem Sch... Windows 7. Ich nutze z.Z. Opera, was anfangs perfekt und jetzt nur noch schleppend läuft - nach Meldung und Systemkontrolle, siehe da: die Probleme werden von Windowsprogrammen verursacht. Ich werde, sobald als möglich zu Linux oder etwas anderem wechseln.

Antwort von Kakarott,

Wenn gar nix hilft, nimm den Internet Explorer! Immer noch besser als Chrome!!

Antwort von Hellll93,

probierl mal mizzella firefox

Kommentar von bibumeier,

der geht auf meinem windows 7 Rechner auch nicht mehr. Habe extreme Programmprobleme seit Windows 7. ich denke, wir werden noch ein wenig warten müssen, bis alles wieder miteinander kompatibel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten