Frage von kata727 29.03.2010

Mein Google chrome geht nicht..

  • Antwort von Robben007 29.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    An deiner Stelle würde ich einfach firefox oder Safari bernutzen .

    Weißt du ,dass Chrome alles und jeden speichert !!

    Die wissen alles was du machst .

  • Antwort von cocacola90 04.10.2011

    bei mir ist es fast genau so :

    facebook und youtube funktioniert nicht! es lädt, es lädt ..... auch wenn ich auf schließen drücke, dauert es lange damit bis es weg ist!

  • Antwort von Miesflunsch 29.03.2010

    Willkommen im Club der Windows 7 Geschassten! Ich habe mit diesem (vorinstallierten) Unsinnsprogramm nur Probleme und war von vornherein der Meinung, das Windows XP (und das war auch nur Mittelmaß) das Beste war, was sie auf die Reihe bekommen haben und dabei hätten sie es auch belassen sollen. Bei mir funktioniert weder IE, noch FF, noch safari richtig und das liegt definitiv an diesem Sch... Windows 7. Ich nutze z.Z. Opera, was anfangs perfekt und jetzt nur noch schleppend läuft - nach Meldung und Systemkontrolle, siehe da: die Probleme werden von Windowsprogrammen verursacht. Ich werde, sobald als möglich zu Linux oder etwas anderem wechseln.

  • Antwort von Kakarott 29.03.2010

    Wenn gar nix hilft, nimm den Internet Explorer! Immer noch besser als Chrome!!

  • Antwort von Hellll93 29.03.2010

    probierl mal mizzella firefox

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!