Frage von Kommst2, 66

Mein Glück für immer gestorben?

Seit gestern hab ich mit meiner Freundin gestritten sie hat heute morgen in der früh geschrieben lass mich in ruhe will dich nie wieder mehr sehen

Was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von free12345, 31

schreib " hey girl du bist mir aufgefaaaaaahhhllln ;)" :DDD ne las sie in ruhe kennst du die alte weisheit wenn du etwas liebst dann las es gehen und wenn es wieder kommt gehört es für immer dir 

Antwort
von nBsCyrox, 66

Am besten ehrlich sein und versuchen mit ihr zu reden. Aber setz sie nicht unter Druck! Sag ihr wie wichtig sie dir ist und versucht den Grund des Streits zusammen zu klären.

Aber lass sie erstmal ein bisschen in Ruhe, falls sie das möchte..!

Viel Glück!

Antwort
von Salima92, 41

Ich glaube, da kannst du nichts  tun außer sie in Ruhe zu lassen. Nach ein paar Tagen, wird sie sich wieder beruhigt haben. Lass ihr etwas Zeit. Wenn sie sich wieder beruhigt hat, dann wird sie sich bei dir schon melden, Aus Wut schreibt fast jeder "Lass mich in ruhe".


Antwort
von sorayaaali, 41

Nachgeben natürlich ! Ihr beide werdet es bereuen wenn ihr es jetzt einfach alles beendet ..

Antwort
von Oneunique, 48

Weshalb war denn der Streit?

Antwort
von desasterhilfe, 30

es kommt ja darauf an, wer schuld hatte. Deine Freundin besitzt anscheinend keine Streitkultur, wenn es um relative Nichtigkeiten geht, macht man sowas nicht.

Angebot und Nachfrage!

Wenn Du hinter Ihr hinterher läuftst, ihr so gesehen in den hinter kriechst, kann das eventuell auch total falsch sein. Ich würde Sie links liegen lassen, und warten bis sie bei dir wieder ankommt. Freunde kommen und gehen, speziell im jungen Alter, daher...über die Schulter, wer nicht will der hat schon.

In zwei Wochen streitet ihr euch wieder, dann macht die wieder sowas, und es geht von vorne los. Such dir einfach eine andere Freundin. Sofern du nicht eindeutig dran schuld hast, und sie nicht, würde ich mich nicht zum affen machen.

schreib zurück ich dich auch nicht!

Kommentar von Kommst2 ,

das heißt Fickn und weiter schicken

Antwort
von AtomLaserFrosch, 38

schreib ihr, dass du sie in ein bunker einsperren wirst, nur um sie vor dem atomaren krieg zu beschützen.. das versteht sie schon ;)