Frage von SonsOfAnarchyCA, 123

Mein Glied sieht kleiner aus als er ist?

Also, ich bin am Ende meines 15ten Lebensjahrs, und denke das mit 16 (aufgrunddessen das ich ein Spätzünder bin) meine Pubertät richtig losgehen wird (habe erst seit ca. einem Monat ein paar Haare unter den Achseln, und einen ein paar Härchen an meiner Oberlippe). Jedoch sieht mein Glied (13,5x3,5) & Schlaff (7x3) ziemlich klein aus, aufgrund meiner breiten (nicht dicken) Statur (habe von Natur aus breite Schultern, kräftige Arme & ein gutes Kreuz). Er passt irgendwie nicht zu meinem Körper, wenn man einen Breiten Typen sieht erwartet man auch ein dickes Glied (wie bei meinem Vater, aber ich denke das kommt noch).. doch in der Zwischenzeit, während er in die Länge & Breite gehen wird, schäme ich mich irgendwie. (Und für mein Alter bin ich sogar über den Durchschnitt, er passt einfach nicht zu meinem Körper)

Antwort
von Unterhosen96, 29

Sieh es gelassen, ändern kannst du es eh nicht. Aber du solltest dir klar machen, dass dein Penis lediglich aus deiner Perspektive kleiner aussieht. Denn von oben (so wie du ihn siehst) sieht der Penis kleiner aus als von der Seite (so wie die anderen ihn sehen). Du kannst das ja mal vor einem Spiegel testen.

Kommentar von SonsOfAnarchyCA ,

Von der Seite sieht er kleiner aus, als von oben lel.

Aber immerhin "stecke" ich ja nicht die Größe des Spiegelbilds in sie rein, sondern das was ich sehe wenn ich runtergucke, nicht war? :)

Und wenn ich mich mit einem Stuhl vor den Spiegel setze, und ich ne Latte habe, und ihn dann im Prinzip von unten sehe, sieht er auch normal aus.

Ich denke ich bilde mir das mit der Seite einfach nur ein.

Antwort
von DocSummer, 47

Es kommt nicht auf die Größe an. Frauen geht es auch nicht darum wie dein Penis aussieht. Es geht um deine Persönlichkeit.

Kommentar von SonsOfAnarchyCA ,

Sowas will ich nicht hören, weil er an sich ja vollkommen okay ist.

Nur im Verhältnis zu meinem Körper würde jeder denken das er klein ist. :(

Kommentar von DocSummer ,

Es ist nicht wichtig ober er klein oder groß aussieht. Mach dir nicht zu viele Gedanken darum.

Kommentar von SonsOfAnarchyCA ,

Danke dir ! :)

Antwort
von Zubra, 60

Auf die Größe kommt es nicht an.Das ist nur eine blöde Spielerei unter Jungs,lass dich von solchen Sachen nicht unterkriegen.Eine Vagina ist bei Erwachsenen Frauen 11-12cm tief ca. deswegen ist eine enorme Größe "unnötig".

Antwort
von m01051958, 75

und was willst du wissen von dem was keiner ändern kann ?

Kommentar von SonsOfAnarchyCA ,

Wie man damit klar kommt, weil es mich sehr fertig macht, weil sich viel darüber lustig gemacht wurde, weil andere pubertär weiter waren als ich :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community