Frage von thomas12222, 499

Mein Glied ist zu klein?

Hallo Leute! Ich habe da eine frage ich bin 16 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand 8cm lang ist das normal das er so klein ist? Kann ich was machen das er größer wird? Ich wollte mit meiner Freundin Sex haben aber ich habe angst das mein Penis zu klein ist oder reicht das ? Zu meinem Profil
Ich bin 16 Jahre alt 1,75cm hoch und 107kg schwer
Kann es dein das er so klein ist weil ich so dick bin ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 172

Wenn Du übergewichtig bist, dann wirkt Dein "Kleiner Chef" evtl.  auch etwas kleiner, da er ggf. "im Speck versinkt" - trotzdem brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn ihr es nicht schon getan habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam(!) herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Mach Dir keinen Kopf - mit Deinem "kleinen Chef" werdet ihr BEIDE viel Spaß haben - wenn Du es richtig angehst! Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Mach dir mal keine Sorgen du bist in der Pubertät und wächst noch. Für guten Sex braucht man den kleinen Mann erst mal gar nicht. Du hast ne Zunge und Finger. So kommt Frau

Antwort
von Russpelzx3, 145

Kann am Übergewicht liegen. Der Penis kann aber noch wachsen bist 21 bist, sagt man in der Regel.

Antwort
von Random87, 195

Ich sehe gerade das du die Frage 3 mal gestellt hast, ich weiß nicht was du dir hier erhoffst aber die Antworten bleiben die Selben, du bist noch nicht ausgewachsen, es kann sich noch etwas ändern. Aber du solltest vor allem auf dein Gewicht achten es ist sehr ungesund in deinem alter ein Starkes Übergewicht zu haben, suche einen Arzt auf der kann dir weiterhelfen, vielleicht auch mal eine Blutuntersuchung in Richtung Hormone (Testosteron).

Antwort
von Amyka89, 125

Ich habe nicht sonderlich "große" Ansprüche..
Aber mir persönlich wäre das zu wenig.
Aber sieh es positiv.
So kriegt deine potentielle Lady ihn ganz in den Mund. ;)
Außerdem sind Geschmäcker verschieden.
Wenn du etwas abnehmen würdest, würde er auch größer wirken. (Aber nicht werden!)

Mit 16 bist du noch im Wachstum.
Also mach dich nicht verrückt.

Antwort
von bubblefisch, 115

Also erstmal, du wiegst viel zu viel.
Kümmere dich erstmal darum.
Und nun kommen wir zu deinen kleinen Freund. Der durchschnitt liegt bei den Deutschen bei Ca. 14,5cm im erregten Zustand. Das heißt schonmal das du unter dem Durchschnitt liegst. Den Durchmesser kenne ich jetzt nicht, aber egal. Unter einem kleinen penis spricht man glaube ich erst ab 4 Zentimeter ,glaube ich.
Das Glied ,des Mannes ,wächst aber noch bis zum 21. Lebensjahr ,für gewöhnlich. Die acht Zentimeter reichen aber völlig aus ,für die Stimulation, einer Frau. Der G-Punkt liegt nur fünf Zentimeter tief ,aber da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher ,aber ich denke es jetzt mal. Und außerdem ist die reine Penetration sowieso nicht so wichtig, denn nur die wenigsten Frauen erreichen dadurch einen Orgasmus. Das Vorspiel ist wohl wichtiger. Also Finger und Zunge sind da zu empfehlen. Und die erogenen Zonen von deiner Frauen (Brüste...). Das alles reicht aus ,um guten sex zu haben. Also die Größe deines Glieds ist ausreichend.

Kommentar von Terbi0815 ,

Hey, alles ganz richtig und gut erklärt aber die Deutsche Durschnittslänge liegt im erregten Zustand bei 13,5 ;). Gruß Tobias

Antwort
von zzzrrrxycv121, 118

Nimm etwas ab, da bekommst du u.U. etwas mehr.

Ansonsten schaffen es die Asiaten auch mit kleineren Lanzen erfolgreiche Schlachten zu schlagen!

Antwort
von Magicturtle, 91

Ja kann es. Du bist Übergewichtig und dadurch hast du viel fett. Es kann sein, dass noch "etwas" in der Fettschicht ist. ( hoffe du verstehst was ich meine).

Also wenn du weniger fett hättest müsste er noch etwas größer sein.

Kommentar von thomas12222 ,

Ja verstehe ich das War auch ein Gedanke von mir danke

Antwort
von dutch888, 182

vom durchscnitt ausgehend is das zu klein

Ich wüsste nicht was man machen kann um ihn zu vergrößern, aber 8 cm sollten eig au schon reichen^^

Antwort
von Krautner, 259

Nun, du bist übergewichtig, ist jetzt auch nicht so fatal, aber viel wird sich dadurch nicht ändern wenn du abnimmst. 

Was die länge angeht reicht das vollkommen^^ im ersten drittel wird die Frau stimuliert - natürlich kann es aufregender sein wenn der Schwanz 10 cm länger ist, aber im Endeffekt hat es keine Auswirkung auf den normalen Geschlechtsverkehr - aber verhüten nicht vergessen :P

Antwort
von ingwer16, 62

Lügen haben kurze Beine & Schniedel !!! Wusstest du das nicht ? Wenn ich mir deine Fragen angucken , kanns nur so sein das dir langweilig ist ...🙄

Kommentar von thomas12222 ,

Ich würde mir mir keine Mühe machen das hier zu schrieben wenn mir langweilig  wäre. ..

Antwort
von povergirl1, 44

Jetzt mal ganz ehrlich egal was manche hier schreiben . Einer vernünftig Frau die nicht oberflächlich ist und dich liebt, ist es egal wie viel du wiegst oder wie lang dein kleiner freund ist ^^ den Sex ist nicht Länge sondern Technik
Das wird auch deine Freundin wissen.

Viel glück wünsche ich dir 😘

Antwort
von Treueste, 103
Antwort
von leniisvip, 146

Meine Güte! Uns Frauen ist es total egal wie lang euer bestes Stück ist. Wenn sie dich liebt werden ihr auch 5 cm nichts ausmachen;) Zeig ein wenig mehr Selbstvertrauen:)

Kommentar von railan ,

Wenn du später mal Sex hast, könnte es sein, dass du deine Meinung revidierst...

Antwort
von Nikita1839, 105

Wissenschaftlich gesehen reichen 8cm perfekt aus, um eine Frau zu befriedigen, da das Glied genau bis zum G-Punkt geht.

Natürlich kann er noch wachsen -du bist noch nicht ausgewachsen.

Antwort
von wanted98, 65

Dein Ziel sollte zuerst sein das du abnehmst denn es ist ungesund aber ist ja dein Körper :)
Ja, dein ding ist etwas klein aber so ein großes Problem ist es eig nicht da die Frau selten von diesem "raus rein" zum Orgasmus kommt.Von daher kannst du deine Finger und Zunge benutzen.Die Oral methode ist die beste methode für die Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten