Frage von KimDerKing, 87

Mein Glied ist viel zu winzig und hat zu viel Vorhaut.Kann man da was tun?

Antwort
von PSchulz1999, 44

Sollte deine Frage ernst gemeint sein kann ich dir einen YouTube Kanal empfehlen.

Grundsätzlich würde ich ersteinmal zum Urulogen gehen. Das ist nichts schlimes und peinliches. Der sieht täglich 10-20 Glieder...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Paul

Antwort
von Negativ1990, 58

Da kann man nichts machen. Ausserdem ist deiner nicht klein. Das bildest du dir ein.

Antwort
von LmxDirekx, 58

lass dich beschneiden

Kommentar von Negativ1990 ,

Kostet über 700€.

Kommentar von LmxDirekx ,

Quatsch nicht. Lass dir ne Überweisung von Arzt rausschreiben, zahlt die Versicherung

Kommentar von Negativ1990 ,

Du hast keine Ahnung, LmxDirekx. Die Krankenkasse zahlt nur, wenn es notwendig ist z.B. Vorhautverengung. Erst denken, dann schreiben!

Kommentar von KimDerKing ,

Darf ich nicht!

Kommentar von PSchulz1999 ,

Dieser Beitrag ist kompletter Quatsch!

Wenn du vor der Pupertät bist ist das noch überhaupt nicht schlimm... Das ändert sich meistens noch mitten in der Pupertät!

Beschneidung ist meistens die allerletzte Option. Davor gibt es noch Cremes die die Vorhaut weiten oder einen 3Schnitt. Da wird die Vorhaut 3mal ein ministück eingeschnitten und dann quer verneht. Das tut nicht weh und weitet die Vorhaut.

Geh Einfach mal zu Artzt 
Viel Glück Paul

Kommentar von H2Onrw ,

Die erste vernünftige und vor allem richtige Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten