Mein glied erreicht nur eine länge von 11cm!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg, was für ein "Problem" ? Jeder Körper ist doch anders und auf sowas kommt es überhaupt nicht an... Schonma was davon gehört "die Technik machts"... Ich finds nicht gut, wie die Jungs unter sich immer damit angeben.

Und dass du mit 23 noch Jungfrau bist, finde ich persönlich, hat eigentlich viele Vorteile... Ich denke viele Jugendliche, dies schon hinter sich haben, wollen einfach nur dazugehören und "nicht die letzten sein", oder ausgelacht werden. Meiner Meinung nach ists gut, dass du so lange "wartest", auch wenns vllt unfreiwillig bist.

Du musst lernen deinen Körper zu akzeptieren und ehe du das nicht hast, wird Körperkontakt mit einer Frau für dich nicht schön werden bzw du wirst es nicht genießen.

Eines Tages wird die richtige in deinem Leben auftauchen, der du alles anvertrauen kannst und ihr werdet trotzdem ne Menge Spaß miteinander haben...

Lg MissSuperbrain

Frag mal die Frauen, was ist wohl angenehmer: Mit einem Strohhalm in der Nase kitzeln oder mit einem Boxhandschuh. Die Frauen bevorzugen immer eine "gute, ausgefeilte Technik" und nicht einen groben Boxhandschuh. Die Länge und die Größe sind sekundär.

Hallo :) Kopf hoch. ist doch egal. du bist so geboren und kannst ja nichts dafür das deine Gene so sind.

Ich bin 18Jahre alt und meiner ist 14cm genau mein durchschnitt und bin auch nicht gerade zufrieden, dennoch kann ich meine Freundin befriedigen. ( hoffe ich zumindest ^^ )

Auch wenn du noch Jungfrau bist.. Irgendwann kommt deine wahre liebe und wennn diese frau dich liebt so wie du bist ist ihr das auch egal was für eine grösse du hast.. es kommt nich auf die Länge drauf an sondern auf die Technik.. am besten machst du ein vorspiel so wird sie ein wenig erregt.. und dann rein mit dem ding ^^ mach dir keine sorgen.

gib doch mal bei google das ein. dann findest du noch andere forume denen es genau so geht wie dir und etwas mir :)

das leben geht weiter.. die länge ist nicht alles.

wie gesagt damit muss man leben können ;) ich denke das schaffst du bestimmt ! denke daran es gibt millionen andere männer die das gleiche problem haben..

viel glück weiterhin ;)

xD und meiner ist seit ich 15 war 16... gibts wohl für mich auch keine Hoffnung.... :(

ihr lieben männer ! es kommt nicht auf die größe an ... den meisten frauen kommt es definitiv auf die technik an... und vor allem darauf dass ein mann auf die frau eingeht auf die wünsche etc. ... nicht einfach drauf los... alles mit gefühl und nicht nach dem motto ... je schneller desto besser...davon haben wir frauen rein gar nix..

und macht euch net immer so gedanken über die größe... die hauptsache für mich wäre zb dass man sich liebt und respektiert sowas ist doch schonmal sehr viel wert!!!

Hmmm also mir macht die Länge im erregten Zustand eh keine Sorgen... aber schlaff bin ich nicht zufrieden. Wobei das auch praktisch ist.. so hast schön Platz in der Hose und wenns drauf ankommt, kommt er raus, spielen xD