Frage von Lydia1811, 63

mein gewicht ok?

hallo. ich bin 15 jahre alt. bin 1,62m groß und wiege nun 55 kg. man mudd dazu sagen, dass ich ins fitnessstudio gehe und dadurch auch viel muskelmasse habe. aber den flachesten baucj halt auch nicht. meine mun meint ich sollte nicht weiter abnehmen doch hat sie wirklich recht?

Antwort
von onyva, 42

nö brauchst nicht weiter abnehmen. mach einfach sport und ernähr dich gesund. genieß das leben. hast keinen grund ne diät zu starten. du steckst auch noch im wachstum!

Antwort
von LittleBadDiana, 19

Hallo Lydia

Deine Mutter hat recht, du solltest nicht weiter abnehmen. Laut BMI-Rechner bist du schön im Normalgewicht. Ich finde für dein Alter und deine Grösse hast du das perfekte Gewicht.

Kommentar von Lydia1811 ,

danke

Antwort
von gn58827, 6

Wenn du dich selber nicht wohl fühlst kannst du auch weiter abnehmen. Dein Bmi ist im Normalgewicht das heißt du hast eigentlich gesundheitlich keinen Grund dazu. Aber Gewicht ist halt nicht alles.

Antwort
von anhtran226, 17

ich denke, alles gut von dir. aber ein ratsam, dass du jeden Tag sport treiben sollst, um gesund zu bleiben :) 

Antwort
von SoVain123, 22

Total in Ordnung.
Kannst dich ja selber überzeugen und den BMI-Rechner anschmeißen!

Antwort
von HundeInNurnberg, 18

Keiner sieht hier deinen Bauch und Muskeln sind schwerer als Fett.

Antwort
von 1900minga, 5

Du kannst ja definieren wenn du willst

Antwort
von Lumpazi77, 13

DEINE MAM HAT VÖLLIG RECHT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten