Frage von schokomuffin26,

Mein gewicht normal ooooder ???

Ich bin 11 bald 12 jahre alt wiege 42 killo und bin 1.65 groß.! Ja. Ich weiss nicht.. Zu viel.. ? Zu wenig gewicht ? Kein plan waa...

Antwort von dawala,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Perfekt

Du bist noch ein Kind und kommst jetzt in die Pubertät. Tue Dir selbst den Gefallen und mache Dir über Dein Gewicht erst dann Gedanken,

1. wenn Du merkst, dass es Dir an Kraft fehlt zu handeln und / oder zu denken, Dir Deine Umwelt mitteilt, Du würdest sie irgendwie schräg wahrnehmen, Dich abkapseln unabhängig von der Pubertät

2. älter als 25 Jahre bist, denn bis dahin wirst Du im Wachstum begriffen sein.

3. eine fachkompetente Person wie Arzt, Lehrer Dich auf Dein Gewicht anspricht

Sicher, es ist wenig. Aber wie schwer Deine Knochen sind kann am PC kaum jemand messen. Mal als Beispiel. Andere Faktoren spielen beim Gewicht auch keine unerhebliche Rolle.

Also beschäftige Dich lieber mit dem Leben und genieße es.

Antwort von lesuab,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst du dein Hirn nicht für andere Probleme benutzen? Was für eine dämliche Frage! Mir wird schlecht, wenn ich sehe, wie viele die Frage offenbar ernst nehmen und sich an dieser lächerlichen Abstimmung beteiligen. Habt ihr denn gar nichts anderes im Kopf?

Und wie konnte die Frage überhaupt bei mir landen? Ich hab damit nix am Hut!

Antwort von skingirls69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zu dick
Antwort von LisaThinksBAEM,
Perfekt

Wieso fügst du soviele Themen hinzu? Was hat deine Frage denn bitteschön zum Beispiel mit "Französisch", "englisch", "fun", "computer" oder "Handy" zu tun?

Antwort von LisaThinksBAEM,
Perfekt

am allerbesten findest du raus, ob dein Gewicht normal ist, indem du deine Größ0e in cm nimmst und 100 abziehst. In deinem Fall wäre es sogar noch in ordnung, wenn du c.a. 60kg wiegen würdest

Antwort von MisteryGirl98,
Zu dünn

naja aber es gibt doch immer die in der klasse die so dünn sind

find jetzt persönlich nix schlimmes

Antwort von Danubi,
Zu dünn

Mein Schnugg, Du stehst gerade am Anfang Deines Lebens. Versau Dir die gute Zeit, die jetzt kommt nicht damit, über Dein Gewicht nachzudenken. Für Deine Größe bist Du zu leicht, geniesse einfach Dein Leben. Du mußt Dich nicht einschränken, Du darfst lecker Sachen essen und Spaß haben. Ich habe die tollste Zeit meines Lebens genau mit solchen Gedanken verplempert. Heute ärgere ich mich darüber. Konzentriere Dich auf die schönen Dinge - Dein Gewicht wird sich Dir anpassen, wenn es Dir gut geht. Dein Leben will gelebt werden, hungere nicht und denk nicht ständig darüber nach. Sonst nimmst Du Dir zuviel. Lass Dich bitte nicht auf den Hungerwahn ein.

Antwort von Flippy87,
Perfekt

Du hast für deine größe das richtige Gewicht man geht nach der Faustformel Größe- 100= Idealgewicht.

Antwort von Cissilias,

Also ganz ehrlich in deinem alter solltest du dir keine Sorgen darüber machen ob du nun zu dünn oder zu dick bist. Du kommst gerade in eine Umstellungsphase wo sich meistens ohnehin nochmal alles ändert. Wichtig ist, dass du dich selbst so wohlfühlst wie du bist.

Antwort von schalkeleebt,

Hey ich bin auch 12 und wiege so 44 kilo ich finde das ein bischen zu dünn aber hey das ist dein körper! mag ihn so wie er ist!!!!

Antwort von Klaus1940,
Zu dünn
Antwort von MrsBlacka,
Perfekt

Ich finde das gewicht ist ganz normal mach dir da keinen kopf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wiege 36 kg und bin 1,50 groß

Antwort von leseratte14,

schwer zu sagen. ich bin 1,60 groß und wiege 50 kilo. ich denke, solange Du Dich in deinem körper wohl fühlst und dich gesund ernährst, brauchst Du Dir über Dein gewicht keine gedanken machen

Antwort von coeleste,
Perfekt

eher noch zu wenig

Antwort von inicio,
Zu dünn

du bist zu duenn, aber gerade in einer heftigen umstellungsphase. richtig waere so knapp 50kg. so lange du dih gut fuehlst und nicht abnimmst ist das ok...aber versuche regelmaessig gutes reichhaltiges essen-viel eiweiss und auch gemuese- zu essen.

Kommentar von inicio,

du hast ja schon unendlich viele fragen zu deinem gewicht gestellt. das ist nicht ok! du brauchst nicht ab zunehemen, eher ein wenig mehr zunehmen. bitte informiere dich mal uber essstoerungen! bitte gehe auch nicht nach jeder mahlzeit auf die waage - es ist normal, dass man taeglich mal mehr, mal weniger wiegt!

Antwort von Jasi164,
Zu dünn

Ich werde auch bald 12 und wiege 50 und das ist ein kleines bisschen Übergwicht.Normalgewicht währe eigentlich 47.7 Kilo ;)

Antwort von Alrick94,

WTF hat das mit Computer, Handy, Spiele, englisch, Bücher , Biologie, Autos, Französisch, Operation, Model, Fernsehen, Funktion, Glück, Fun und Franz zu tun??? Du hast das noch nicht wirklich draußen. Und was machst du dir sorgen um dein Gewicht? Wenn du dick währst für dein Alter würde man das sehen. Und das wäre auch nicht schlimm weil du noch am wachsen bist. Das ändert sich noch alles und du kannst mit 18 Anfangen auf dein Gewicht zu achten!

Antwort von belieber,
Perfekt
Antwort von Molch3,
Zu dünn

Du bist doch noch soo Jung ;) Geh raus Klettern auf dem Spielplatz und mach dir keine Gedanken ums gewicht ;)

Antwort von n0mAn3,
Perfekt

passt doch

Antwort von melanie12999,
Perfekt

es ist egal wieviel man wiegt. hauptsache man ist fit, ernährt sich gesund und fühlt sich wohl in seinem körper.

manche menschen haben einfach mehr gewicht wegen den muskeln manche weniger.

Antwort von CheekyMonkey,
Zu dünn

ein bisschen zu dünn würde ich sagen bei deiner größe

Antwort von macimac,

Perfekt nicht aber Normal

Antwort von Lolli400,
Zu dünn

fühlst du dich denn wohl in deinem körper und ist normal ??

Antwort von PPanther,
Zu dünn

du hast einen BMI von 15,4 und das ist erhebliches Untergewicht

Kommentar von Tygra,

Ich würde mal eher sagen normal^^

Kommentar von Tygra,

mit 11 passt es mit zwölf zu dünn^^

Antwort von Littleprincess3,
Zu dünn

ja so um die 48-50 sollten es für eine größe sein .. lg littleprincess3

Antwort von Hdrfan9614,
Zu dünn

könntest mehr wiegen^^

Antwort von Philippa,
Perfekt

Huhu! Also ich finde das gut so. =) LG, Pip

Antwort von TheresaaaaB,
zu dick

so, jetzt fall ich ausm muster, weil ich nicht auch so eine sein will, die dir bestätigt dass du zu dünn bist !

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community