Frage von schokomuffin26,

Mein gewicht normal ooooder ???

Ich bin 11 bald 12 jahre alt wiege 42 killo und bin 1.65 groß.! Ja. Ich weiss nicht.. Zu viel.. ? Zu wenig gewicht ? Kein plan waa...

Antwort von blablabla555,
Zu dünn

das ist schon ein bisschen zu wenig meiner meinung nach

so um die 50 wär perfekt

Kommentar von Tygra ,

Ich bin 14 1/2 und wiege 55 Kilo

Kommentar von blablabla555 ,

und wie groß bist du?

Kommentar von Tygra ,

wiege doch nur 51,2

Kommentar von Tygra ,

160 cm-165 cm

Antwort von PPanther,
Zu dünn

du hast einen BMI von 15,4 und das ist erhebliches Untergewicht

Kommentar von Tygra ,

Ich würde mal eher sagen normal^^

Kommentar von Tygra ,

mit 11 passt es mit zwölf zu dünn^^

Antwort von Danubi,
Zu dünn

Mein Schnugg, Du stehst gerade am Anfang Deines Lebens. Versau Dir die gute Zeit, die jetzt kommt nicht damit, über Dein Gewicht nachzudenken. Für Deine Größe bist Du zu leicht, geniesse einfach Dein Leben. Du mußt Dich nicht einschränken, Du darfst lecker Sachen essen und Spaß haben. Ich habe die tollste Zeit meines Lebens genau mit solchen Gedanken verplempert. Heute ärgere ich mich darüber. Konzentriere Dich auf die schönen Dinge - Dein Gewicht wird sich Dir anpassen, wenn es Dir gut geht. Dein Leben will gelebt werden, hungere nicht und denk nicht ständig darüber nach. Sonst nimmst Du Dir zuviel. Lass Dich bitte nicht auf den Hungerwahn ein.

Antwort von Philippa,
Perfekt

Huhu! Also ich finde das gut so. =) LG, Pip

Antwort von inicio,
Zu dünn

du bist zu duenn, aber gerade in einer heftigen umstellungsphase. richtig waere so knapp 50kg. so lange du dih gut fuehlst und nicht abnimmst ist das ok...aber versuche regelmaessig gutes reichhaltiges essen-viel eiweiss und auch gemuese- zu essen.

Kommentar von inicio ,

du hast ja schon unendlich viele fragen zu deinem gewicht gestellt. das ist nicht ok! du brauchst nicht ab zunehemen, eher ein wenig mehr zunehmen. bitte informiere dich mal uber essstoerungen! bitte gehe auch nicht nach jeder mahlzeit auf die waage - es ist normal, dass man taeglich mal mehr, mal weniger wiegt!

Antwort von cheesehunter,
Perfekt

junge oder mädchen? aber für die größe normal

Kommentar von schokomuffin26 ,

Mädchen

Antwort von dawala,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Perfekt

Du bist noch ein Kind und kommst jetzt in die Pubertät. Tue Dir selbst den Gefallen und mache Dir über Dein Gewicht erst dann Gedanken,

  1. wenn Du merkst, dass es Dir an Kraft fehlt zu handeln und / oder zu denken, Dir Deine Umwelt mitteilt, Du würdest sie irgendwie schräg wahrnehmen, Dich abkapseln unabhängig von der Pubertät

  2. älter als 25 Jahre bist, denn bis dahin wirst Du im Wachstum begriffen sein.

  3. eine fachkompetente Person wie Arzt, Lehrer Dich auf Dein Gewicht anspricht

Sicher, es ist wenig. Aber wie schwer Deine Knochen sind kann am PC kaum jemand messen. Mal als Beispiel. Andere Faktoren spielen beim Gewicht auch keine unerhebliche Rolle.

Also beschäftige Dich lieber mit dem Leben und genieße es.

Antwort von Alrick94,

WTF hat das mit Computer, Handy, Spiele, englisch, Bücher , Biologie, Autos, Französisch, Operation, Model, Fernsehen, Funktion, Glück, Fun und Franz zu tun??? Du hast das noch nicht wirklich draußen. Und was machst du dir sorgen um dein Gewicht? Wenn du dick währst für dein Alter würde man das sehen. Und das wäre auch nicht schlimm weil du noch am wachsen bist. Das ändert sich noch alles und du kannst mit 18 Anfangen auf dein Gewicht zu achten!

Antwort von belieber,
Perfekt
Antwort von melanie12999,
Perfekt

es ist egal wieviel man wiegt. hauptsache man ist fit, ernährt sich gesund und fühlt sich wohl in seinem körper.

manche menschen haben einfach mehr gewicht wegen den muskeln manche weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community