Mein gewicht bleibt stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du jetzt mehr wegen Weihnachten isst ist es ziemlich warscheinlich das du nicht mehr so viel abnimmst. Als früher abgenommen hab wurde das Gewicht was ich verloren hab auch immer weniger, das liegt wahrscheinlich wirklich am Stoffwechsel. Deine Körper hat sich wahrscheinlich daran gewöhnt nicht mehr so viel Kalorien zu bekommen. Du könntest versuchen ein paar Tage refeed zu machen damit sich dein Stoffwechsel wieder umstellt. Ich hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße 💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallohallo0000
02.12.2015, 16:20

Das heißt einfach mal paar tage bisschen mehr essen als sonst?🙈

0
Kommentar von xmyrax
02.12.2015, 16:23

ja mehr bis viel 😂 aber du musst das wirklich ein paar Tage machen am besten eine Woche damit sich dein Körper wieder an den Stoffwechsel gewöhnt und du dann wenn du wieder weniger isst abnimmst

0
Kommentar von hallohallo0000
02.12.2015, 18:33

Danke das werde ich mal testen💕

0
Kommentar von xmyrax
02.12.2015, 18:35

kein Problem 😚

0

Hii :D

Also 1. musst du gar nicht abnehmen. Perfektes Gewicht :D

2. Wie alt bist du? Wenn du zu wenig isst, kann es sein, dass du nicht mehr wächst. Mind. 2000 kcal ohne Sport!
Wenn du dich mit Abnehmkram beschäftigst, kann es sein, dass du in ne Essstörung rutscht :0 pass bitte auf. Denn du hast schon ein schlechtes Gewissen bei vielem Essen und du schaust auf kcal und so. Angst vor ner Zunahme ist auch ein typisches Zeichen. Du wirst es nicht glauben, aber meine Magersucht hat auch mit ner einfachen Diät und gesunder Ernährung begonnen. 

Versuch das zu essen was du willst, bis du satt bist, nicht hungern und dich zu nichts zwingen. Versau dir nicht durch so ne doofe Krankheit die Zukunft. 

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte. ^^

Lg Nadine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallohallo0000
02.12.2015, 14:06

Ich bin 15 und hab eig schon nen schwabbel bauch:/ und deswegen will ich noch so 3 -5 kg eig abnehmen aber zur Weihnachtszeit is es schon schwerer

0
Kommentar von hallohallo0000
02.12.2015, 14:23

Also habe so bewusst Mitte Mai angefangen abzunehmen da wog ich noch fast 60 kg und heute morgen warens 49,8 kg (letzte Woche 49,5😡) und naja ich fühl mich halt echt bisschen zu dick alles was ich anziehe kommt mir so vor ... vlt liegts auch dadran dass ich einfach klein bin😣

0
Kommentar von Devin47
02.12.2015, 14:31

Bin 14, ein Junge 165 Groß und wiege 64 Kg habe fast immer max. 1700 Kcal zu mir genommen manchmal knapp 2000 aber nur wenns nötig war habe dazu auch 4 mal die Woche Krafttraining gemacht😕

0

Du solltest mal darauf achten das du in den Kaloriendefizit kommst , 7000kcal = 1kg Körperfett

Prot Tage ein Defizit von 500 und du hast in 14 Tagen ein Kilo runter , mit Sport leicht machbar aber Defizit ist Defizit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du Kekse ist kannst du nicht erwarten dass dein Gewicht zurückgeht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für Probleme? 49 kg bei 1,59 m ist doch echt schlank - was willst du denn noch abnehmen?

1kg alle 1-2 Wochen ist auch gerade so grenzwertig....

Stelle deine Ernährung um (gesund: Obst Gemüse mageres Fleisch Vollkornprodukte) - mach etwas Sport ..... und das für den Rest deines Lebens, dann nimmst du auch nimmer zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung