Mein Gewicht belastet mich. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich kenne das Gefühl auch. Ich war nie richtig dick was du auch nicht bist den 61 kilo sind Normalgewicht in deinem alter. Dein körperverändert sich in dieser zeit sehr selbst meiner noch ich bin 16:)

Da  ist normal aus aufeinmal mehr auf den Hüften ist oder an den Beinen du bekommst ja schließlich den Körper einer erwachsenen !

Ich bin selber nicht immer zufrieden aber es ist am wichtigsten gesund zu sein und im Einklang mit sich selbst zu sein . In deinem alter habe ich selbst zu hungern und anderen Maßnahmen gegriffen was mein größter Fehler wohl in meinem leben wahr, bis ich die Vegane Ernährung für mich entdeckt habe ich habe angenommen und bleibe nun bei dem Gewicht und tue meinem Körper so viel gutes damit jeden tag ich bin voller Energie und kraft und vokalem fühle ich mich schön und gesund.

Dazu 3-5 Stunden sport die Woche und du merkst wie du dich besser fühlst:)

Wer nun meint zu meinem Kommentar in dem alter oder generell ist Vegan schlecht man braucht eier milch und Fleisch der sollte sich normal informieren was diese Produkte im Körper auslösen und was vegan überhaupt ist und wie es funktioniert ich war bei 5 verschiednen ärtzen und 4 davon haben zugestimmt das Vegan zu den gesündesten ernärungen zählt. Meine Blutwerte sind top seit 3 Jahren vegan;)

Lass sich nicht von anderen beeinflussen weil sie anders sind jeder ist anders auf seine art jeder Körper ist anders und das ist gut meiner Meinung nach musst du kein bisschen abnehmen sonder zeig einfach wie glücklich du mit dir bist und Leute werden merken wie gut es dir geht und vokalem du bist glücklicher wenn du mit dir im Einklang bist 

Falls du jedoch  sagt ok hey 3 kilo weniger wären schon schön und vielleicht fühle ich mich dann besser probier es doch mal mit ein paar Veganen tagen/Wochen ich kann das vegan sein jedem ans herz legen!

Du bist gut wie du bist und du musst nicht abnehmen ok!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirl123456
06.11.2015, 12:40

wenn du dich für veganes leben interessiert oder ein paar berichte mal ausprobieren willst googel einfach mal herum und schau dich um wenn du fragen hast kannst du mir schreiben:) Schönen tag noch und lass dich nicht vom Schönheitsideal fertig machen du bist gut

0

Gesunde Ernährung und sport :)
Auf fastfood und sehr fetthaltiges Essen verzichten, viel obst und gemüsen anstatt süßigkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört dass es gut für den Stoffwechsel ist wenn du jeden Tag zu bestimmten Zeiten isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Größe von 1,75 m hast du schon ein eher niedriges Gewicht. Du solltest auf gar keinen Fall abnehmen. Mach Sport, das strafft und trainiert den Körper. Ein durchtrainierter Körper sieht gleich ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaChips
06.11.2015, 12:23

Naja aber ich hab halt schon eine kleine "Wampe" und die belastet mich

0

Eigentlich ist deine gewicht für dein alter passend liegt nur noch drann wie groß du bist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du? Treibe Sport und ernähren dich gesund, dann nimnst du ab. Achte darauf dir auch etwas zu gönnen und nicht zu hungern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaChips
06.11.2015, 12:20

ich bin 1,75 m groß

0

Was möchtest Du wissen?