Frage von leoleonienie 09.01.2011

Mein Gewicht - Was ist ok?

• Antwort von Antonis1 09.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würd mal sagen du gehst ins Fitnessstudio und trainierst nen bisschen dann nimmst du zwar zu aber das sind dann Muskeln ;)

• Antwort von alito18 09.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jdes 2 girl denkt so wie du, geh lieber schlafen und nehm eher zu

• Antwort von elizza 10.01.2011

Also ich finde, Du bist so ganz ok. Mach etwas Sport, geh Joggen, Rad fahren, so verändert sich Dein Körper auch etwas, indem Du etwas Muskeln bekommst, das maht auch hübsch, kann auch sexi machen. G.Elizza

• Antwort von frank225 09.01.2011

nun damit bist du nicht alleine, nenne mir eine nur ein frau die mit sich selber zufrieden ist das wäre ein wunder ,wenn nicht sogar weltwunder es ist aber ganz ok.dein gewicht

• Antwort von HollyX33 09.01.2011

Also Dein Gewicht ist schon gut so. Wenn du dich wirklich so unwohl fuehlst solltest du natuerlich schon was dagegen machen, aber eigentlich wuerde ich dir eher nicht empfehlen abzunehmen.

• Antwort von Igitta 09.01.2011

http://www.gesundheitsfoerderung.ch/pages/GesundesKoerpergewicht/TippsTools/bmi_kinder.php

Schaue doch mal oben vorbei, dort kannst sehr leicht dein Idealgewicht ersehen.

• Antwort von Radioantenne 09.01.2011

Laut dem BMI dürftest du keinen Kilo mehr abnehmen, aber daher das du dich unwohl fühlst, nehme erst einmal 2 kg ab und wenn du dich dann wohler fühlst, dann bleibe so....wenn nicht, dann weiß ich auch nicht!...denn wenn du nur 1 kg abnimmst bist du laut dem BMI schon untergewichtig...aber probieren kannst du es... und man sollte sowieso nie nach dem BMI gehen, von daher. ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

• Antwort von Charlex 09.01.2011

166cm und 54kg kannste lassen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!