Frage von Sweetgirlnini, 313

Ist mein Gesichtsprofil hässlich!?

Ich finde mich von der Seite total hässlich!! Meine Nase sieht echt komisch aus und mein kinn auch...ist es wirklich so schlimm? Bitte ehrliche Meinungen

Antwort
von eminememinem, 299

Hey liebes. Bin ein Mädchen und 16 jahre, hab das bild eben bei deiner zweiten Frage dazu gesehen und glaub mir es ist nicht hässlich. Du siehst das zu kritisch. Ich persönlich finde mein Gesicht von der Seite unnormal hässlich aber deins find ich cute;)

Kommentar von Sweetgirlnini ,

Naja man kann eh nichts dran ändern aber danke haha :)

Kommentar von eminememinem ,

kein ding:)

Antwort
von Mthryl, 190

Ich hab mit jetzt gerade mal deine Fragen durchgelesen und will dir einfach nur sagen das du dir mit sowas nicht wo viel Stress machen sollst. Du musst nicht wie ein Modell aussehen. Bleib einfach so wie du bist und sch**ß auf die anderen, die was anderes sagen.

Antwort
von milch100, 51

ÄÄ keine Ahnung wo wow o iast ein Bild du Karotte ....

hä häääää

Antwort
von Tommkill1981, 282

Du musst und schon ein Bild zeigen, damit wir Dir was sagen können.

Antwort
von Sorrisoo, 232

Ohne Bild kann ich das nicht beurteilen.

Antwort
von free12345, 252

jeder sieht anders aus nicht jeder ist ein Model man muss mit Leben wäre mir egal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten