Frage von 12Fisch123, 9

Mein Gesicht tut mir leid?

Ich weiß jetzt das mein Gesicht sehr unter meinen make up leiden muss ich will das nicht mehr aber ich trau mich nicht mehr ohne make up raus zu gehen in unserer Klasse wird man voll gemobbt ohne markensachen, make up, und weiterem

Antwort
von rosenstrauss, 9

aber du mußt doch den blödsinn nicht mitmachen, oder? einer muß doch anfangen und aufhören sich die haut zuzukleistern

Antwort
von RuedigerKaarst, 3

Denke an später und klatsche dich nicht mit Schminke zu.
Die Haut wird es dir danken.

Denke daran mit welchen Hackfressen die anderen in 20 Jahren rumlaufen, nur weil sie sich ihr Gesicht zugepflastert haben.

Schau dir doch nur einige Promis an, wenn sie ungeschminkt sind. 😲

Sei nicht so oberflächlich wie die anderen, dann wirst Du weiter kommen. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten