Frage von Sisaar, 43

Mein gesicht trocknet beim normalen waschen nur mit Wasser meeegaa aus Warum?

Hab Termin beim hautartzt ers am aprill :(

Antwort
von tapri, 43

das liegt an deiner Haut. Es gibt viele Hauttypen und du hast halt sehr trockene Haut. Durch Heizungsluft wird das ganze leider noch lieber. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber einen Hautarzt Termin in 5 Monaten geht gar nicht. Irgendwas lief da falsch. Also such dir entweder einen anderen Hautarzt (das würde ICH auf jedenfall tun, auch wenn der andere weiter weg ist) oder such dir eine medizinische Kosmetikerin. Die kann dir auch helfen. Alternativ geh in eine Apotheke, die beraten auch.....

Antwort
von ghasib, 36

Das ist bei den meisten so dafür gibt es Creme

Kommentar von Sisaar ,

das problem ist hab mal eine Creme benutzt dann als ich das öfter benutzt hab habe ich eine periorale dermatitis bekommen :/

Kommentar von ghasib ,

Es gibt auch Cremes ohne Parfumstoffe für sehr sensible Haut die hab ich auch aber da kannst du dich in der Apotheke beraten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community