Frage von TomPagel, 172

Mein Gesicht sieht zu kindlich aus?

Ich bin m/16 . Mein Gesicht ist ganz und garnicht hässlich aber es stört mich, das es so zart und unschuldig aussieht. Wenn ich eine ernste Mine schneide sieht das total lächerlich aus. Wenn ich nicht 1,79 m groß wäre, würd's man denken ich bin 13-14.
Und als Erwachsener ist man mit einem harmlosen Gesicht nicht gerade gut dran. Gibt es etwas, was ich tun könnte oder mache ich mir zu viele Sorgen.

Antwort
von MindFlower, 122

Wenn ich auf meine "du bist nicht genug" Stimmen hören würde, würde ich nicht genug sein. Nur halte ich nicht viel davon, nicht genug zu sein :)

Kommentar von chucknils ,

Das war das Wort zum Donnerstag Abend!

Antwort
von BleibMensch, 115

In weiteren 10 Jahren wirst du der lächelnde Dritte sein!

Antwort
von Nothin, 19

Ist doch besser so, dann kannst du Mädchen knallen.

Antwort
von lumperus, 71

Jedes Töpfchen findet sein Deckel chen. Du siehst dich selber anders als Andere dich sehen.

Antwort
von Danihd24, 58

Ach du machst dir zu viele Sorgen!
In uns allen steckt noch ein Kind.
Bei dir halt etwas mehr.
Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm!

Antwort
von Schulestresst, 68

Bart wachsen lassen...das wars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community