Mein Gesicht sieht schwul aus?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin auch in der Meinung dass es eher an deiner Haltung liegt, ich kann mich auch von jetzt an schwul bin nehmen wenn ich möchte .... Du machst das natürlich alles unbewusst wenn viele Leute schon das Denken, hast du sie denn schon mal gefragt warum sie das denken? Hast du Angst verspottet zu werden oder abgestempelt zu werden dass du schwul bist? Ich hab auch einen Kumpel beziehungsweise er sogar einer meiner besten Kumpels da wo viele denken dass er schwul ist ab und zu habe ich auch die Befürchtung natürlich weiß ich das nicht zu 100% ... Aber er sagt er ist hetero! Und selbst wenn du wirklich schwul rüber kommst stresst es dich dann so arg? Ich bin in der Meinung sei einfach so wie du bist, warum sollst du dich dann auch verstellen? Gott hat dich so geschaffen, wenn du Familie oder Freunde hast die dich lieben/mögen und zu dir stehen egal was kommt, dann sei froh und Sche....ss auf die Meinung anderer! Wenn du natürlich Tipps haben möchtest dass du nicht so schwul rüber kommst und es dich wirklich so arg stört dann erzähl doch ein bisschen was von dir was du trägst wieder deine Haltung ist du kannst auch gern hier deine WhatsApp Nummer geben kannst du ein Video machen wie du redest wie du dran stehst und kann dir dabei sagen was wirklich so sch.... aussieht…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dyingdream
20.07.2016, 10:50

Danke für die Antwort. Allerdings meine Nummer werde ich hier sicherlich nicht posten^^

0

Wenn es dich so sehr stört versuche einen neuen Lock, lass doch vllt die Haare wachsen oder ein neuer Haarschnitt. 

Aber eigentlich ist es ja wirklich nicht dein Problem was die anderen denken. Ich weiß das kann sehr verletzten was andere sagen aber wir müssen alle lernen, das es vollkommen egal ist was die anderen über uns denken, wichtig ist das wir in unser Spiegelbaild blicken können und sagen :"Ja ich gefalle mir so wie ich aussehe und ich wertschätze mich als Mensch nicht als Körper."

Ich wünsche dir alles liebe und gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, es liegt mehr an deiner Mimik und deinem Verhalten, dass du so wirkst, anstelle an den Gesichtskonturen. Zum Beispiel wirkt es sehr ungewöhnlich auf mich, wenn es dir auffällt, dass deine Augenbrauen gezupft aussehen.

Frag mal gute Freunde, wie die dich sehen. Die haben einen recht neutralen Blick, da es weder Neider noch Verehrer sind.
Alle Mutmaßer wären sofort still, wenn du erstmal eine Freundin hast. Das kann ich schon fast versprechen.Jedoch solltest du natürlich dir nicht auf Biegen und Brechen eine Freundin suchen, nur um dein Image los zu werden, als Mittel zum Zweck quasi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Leute reden, die richtigen wissen schon, dass du nicht schwul bist und wenn du zB mit Mädels redest, und nicht gerade die höchste Stimme hast, dann merken die ja auch direkt, dass du mit deinem Bier in der Hand auf der Party, nicht schwul bist.
Mach dir darüber keinen so großen Kopf!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm ist das gar nicht. Schwules Aussehen verbinden manche Menschen mit mehr Körperpflege und -hygiene. Das ist so ein Vorurteil, das Homosexuelle mehr auf ihr Äußeres achten. Mit anderen Worten, siehst du nur sehr gepflegt aus, sodass Unwissende meinen könnten, du seist schwul.

Lass dich davon nicht runterziehen, Leute reden immer, egal was man macht und wie man aussieht ;) Bleib einfach wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hältst du es wenigstens für möglich, dass man ein Gesicht,
das man nicht kennt, schlecht beurteilen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dyingdream
20.07.2016, 10:50

Nein

0

Man kann gar nicht schwul aussehen (von Natur aus)
Homosexuell ist man im Kopf, das Aussehen hat damit nix zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule sind keine eigene Rasse!!

Schwule gehen ganz normal. Schwule gehen auch ins Fitnessstudio. Schwule haben kein besonderes Gesicht wie z.B. der Neandertaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichter können nicht schwul aussehen, weil Schwule kein typisches Aussehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur selbstbewusst sagen "das ist metrosexuell und nicht schwul"..
würde auch auf Neid tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir ist nicht bekannt das man leuten die dem gleichen geschlecht zugeneigt sind, das ansieht. ich habe etliche männl. bekannte die männer lieben und nur vom anschauen sieht man das wirklich nicht - sind gestandene mannsbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Kommentare sollten dich nicht weiter kränken. schwule Männer sind in der Regel äusserst gepflegt und oft auch deswegen sehr schön. Nimm es wie ein Kompliment und lass dich nicht kränken. Du brauchst niemandem etwas zu beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bildest dir das nur ein. Wie sollte denn ein "schwules Gesicht" überhaupt aussehen? Man kann vom Gesicht nicht auf die sexuelle Orientierung schließen.

Wahrscheinlich siehst du ganz gut aus und die Leute sind neidisch auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder geht heute ins Gym da gibt es die Leute die einfach nur hingehen um sagen zu können das sie ins Gym gehen und dann gibt es die die wirklich trainieren wollen. Schwule können je nach Einstellung auch ins Gym, schwule sind aber denke auch nur auffällig wenn sie mit dem gleichen Geschlecht flirten oder ? 

Ein schwules Gesicht.... Was soll man dazu sagen, das ist nicht möglich da Schwule nicht anders aussehen als "normale" Menschen. Wenn du selbst weißt das du nicht schwul bist dann ist doch alles easy.

Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dyingdream
20.07.2016, 10:51

Sorry hab nich nachgedacht beim formulieren der Frage. Mein Fehler

0
Von meiner Körperhaltung usw bewege ich mich normal männlich, gehe ins Fitnessstudio usw.

Ohhh mein Gott - und wieder eine Frage die die Welt nicht braucht.

Kaum zu glauben, auch Schwule laufen "normal" männlich und gehen ins Fittnessstudio.

Wie ist denn die Körperhaltung eines Schwulen??

Ich habe auch bis heute nicht gewusst, dass Schwule ein extra Gesicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
20.07.2016, 10:17

Ohhh mein Gott - und wieder eine Frage die die Welt nicht braucht.

Ohne Fragen, die die Welt nicht braucht, gäbe es GF nicht.

0
Kommentar von dyingdream
20.07.2016, 10:49

Wenn du die Frage nicht haben kannst dann ignoriere sie doch einfach? Müssen Mensche sich echt über alles aufregen und meckern? -.-

0