guten abend...
ich hab ein problem mit meinem gesicht unswar mein gesicht ist zu dünn mein körper ist eigentlich auch dünn aber nicht so dünn wie bei meinem gesicht mein gesicht sieht vier ein drei eck aus keine baken kein fett nur aus haut ...
was kann ich dafür tuhn ich bin dauernt am essen aber es nützt nichts leider ... dass macht mich langsam ma physisch auch krank ...
kann man dass auch mit einer schönheits op änder und wieviel würde das kosten oda was kann ich noch anderes tuhn bitte um verstäntniss ...
danke voraus
Du solltest auf jeden Fall weniger Kaffee trinken...

Hast du dich mal mit einer Ernährungsberaterin unterhalten? Die wissen auch, wie man Gewicht zulegen kann.
Manche Apotheken bieten auch einen Schnelltest oder sowas an, da wird dem Kunden ein Ernährungsplan zusammengestellt (nicht kostenlos), das geht bestimmt auch für Gewichtszunahme

Kaschier es mit einer passenden Frisur. Lass dich beraten! Essen hilft da nicht!
für gesichts ops zahlst du schon ein paar tausend euro ;) .
Sei doch froh, dass es nicht zu dick ist ^^
Hallo, sei froh, dass dein Gesicht dünn ist! Durch´s viele Essen wirst du hier in einigen Monaten fragen: Warum habe ich so stark zugenommen?