Mein gesicht ist seit tagen trocken ich trinke viel wasser und benutze nur für mein gesicht die hautklar 3in1 von Garnier hat jemand vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das 3 in 1 von Garnier auch mal benutzt und hab davon trockene haut bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emnjr
20.08.2016, 21:56

Ich habe schon bevor ich die maske benutzt habe trockene haut

0

Das von Garnier hat meine Haut auch total trocken gemacht.

Probier mal dein Gesicht nur mit milden waschlotionen zu reinigen. Ich nutze immer die Reinigungsmilch von Balea und alle 1-2 Wochen ein Peeling aus Honig und Zucker.

Und eine gute Creme ist wichtig.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emnjr
20.08.2016, 22:00

Ich habe eine Nivea Feuchtigkeits creme gilt das auch als eine gute creme?

0
Kommentar von NanuNana98
20.08.2016, 22:04

Bin kein Fan von Nivea, aber sollte auch gehen. Sollte sowas wie feuchtigkeitsspendend oder Hydratisierend draufstehen.

Ansonsten aufjedenfall keine Aggressiven Waschmittel nutzen.

LG Nana

0
Kommentar von NanuNana98
20.08.2016, 22:08

Im Winter wenn es bei mir ganz schlimm ist, mische ich 1-2 Tropfen BiOil in meine Creme und/oder mein Make-Up. Kannst auch ein anderes Gesichtsöl nehmen.

0

Benutzt Du keine Feuchtigkeitscreme o.ä.?

Vllt eine Maske mit Quark und Honig ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?