Frage von DoktaMocco, 41

Mein gesicht ein bisschen zu klein/kurz?

Habe mal heute aus langeweile weil ne freundin auch gesagt ich habe voll das kleine gesicht mein Gesicht gemessen und folgendes ist rausgekommen: die länge ist 18cm und die breite 15cm ... ich finde das is schon ziemlich klein für ein mann. Bin übrigens 18. Wär cool wenn mir jemand sagen kann ob das normal is oder nich und wie lang eure gesichter eigentlich sind ? XD LG

Antwort
von Turbomann, 24

Oh jemine, jetzt werden schon Gesichter nach Größe gemessen.

Wenn dein Gesicht so eine Form und Größe hat, dann wirst du damit leben müssen. Das hast du durch deine Eltern somitbekommen.

Wenn ich dir meine Gesichtsmaße gebe, was willst du dann damit anfangen?

Antwort
von Miesepriem, 21

Kommt sowas nicht auf das Gesamtbild an? Wenn die Proportionen stimmen ist doch alles okay.

Und wenn nicht, musst du auch damit leben. Lass dir einen anderen Haarschnit verpassen, setz eine Brille auf oder kleb dir einen Bart an....

Kommentar von DoktaMocco ,

Genau das will ich ja nich ^^ will nich irgendwie sowelche hipsterfrisuren tragen müssen.. z.b. wenn ich ein cap aufsetze verdeckt das schon meine ganzes gesicht is doch nich schön sowas ^^ und falls du ein mann bist sag doch welche länge dein gesicht hat will das wissen um zu wissen ob es nich nur mir so geht 

Kommentar von Miesepriem ,

Bin kein Mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community