Frage von Emmii2003, 84

Mein gesendetes Bild in Snapchat sehen?

Wie kann ich mein Bild auf Snapchat sehen, das ich gerade verschickt habe? Bei mir wird auf dem Chat nur angezeigt, dass ich etwas verschickt habe aber das Bild ist nicht zu sehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mynxx, 64

Soweit ich weis geht das nicht

Kommentar von Emmii2003 ,

Kann ich wenigstens mein Bild speichern, nachdem ich es gemacht habe und es noch nicht verschickt habe?

Kommentar von Mynxx ,

Ja das kannst du und zwar ist das unten so eine Pfeiltaste. Einmal drauf tippen und es ist gespeichert

Kommentar von Emmii2003 ,

Ahh gut, vielen Dank 😄

Antwort
von linaastin, 38

Das kannst du nicht mehr sehen

Antwort
von coco134, 45

Das geht nicht, glaube ich.

Antwort
von Cupcake4444, 45

Das geht nicht