Mein Geschmack -?

5 Antworten

Ich habe zu wenige Frauen "probiert" um einen "Norm-Geschmack" zu definieren. Etwas salzig mag es sein und der Geschmack ein wenig eigentümlich, aber wenn man nicht gerade sehr zimperlich ist, sollte das niemandem groß was ausmachen (insbesondere wenn man selbst verwöhnt werden möchte). Sauberkeit sollte natürlich gegeben sein.

Klingt vielleicht blöd, aber um ein aussagekräftigeres Urteil zu bilden, solltest du das wiederholen. Vielleicht ist es verschieden oder du gewöhnst dich mit der Zeit daran.

Nachtrag: Ich glaube, die meisten saufen das Zeug nicht, sondern nutzen nur die Zunge zur Stimulation.

  • Vaginalsekret durch sexuelle Erregung schmeckt in der Tat leicht salzig und zugleich charakteristisch.
  • Ich finde nicht, dass es "extrem salzig" schmeckt, sondern eher moderat salzig.
  • Nichtsdestotrotz wird bei Dir alles völlig normal sein. Das Geschmacksempfinden ist halt nicht normiert, sondern auch von der Situation abhängig.
  • Die Ernährung hat nur extrem geringen Einfluss auf den Geschmack des Vaginalsekrets. Ganz vieles, was dazu geschrieben wird, gehört einfach in die Rubrik "urban legends" (moderne Legenden). Gleiches gilt grob auch für den Geschmack von Samenflüssigkeit, wobei da ein etwas größerer Einfluss durch Ernährung (Zwiebeln, Knoblauch) möglich ist.
  • Im Rahmen von Oralverkehr (Cunnilingus) empfinden viele Männer den Geschmack ihrer Sexualpartnerin als in Ordnung und stören sich nicht besonders daran; etlichen gefällt er sogar. Salzig ist ja nun auch nichts, das nicht auch sonst oft gemocht wird. Die allermeisten Männer lecken ja aber auch eher an der Klitoris und ihrer Umgebung und nehmen nicht absichtlich das Vaginalsekret auf. Beim bloßen Lecken in Klitoralumgebung ist der Geschmack nicht entscheided, denn schon nach ganz wenigem Lecken ist ja nur noch der eigene Speichel vorhanden.

Eine sehr kompetente und sachliche Antwort. Von mir dafür einen Daumen hoch! Mehr geht leider nicht, sonst würdest du von mir dafür den Stern bekommen!

Der Mensch besteht nunmal zu einem großen Teil aus Wasser und Salz. Alle Körperflüssigkeiten sind demnach salzig (Blut 0,9%). Dein Geschmack ist salzig und damit noemal. Es geht ja nicht darum, dass es jemandes "Lieblingsspeise" ist, sondern, dass es einfach Spaß macht. Wenn du selbst mehr Körperflüssigkeit produzierst, "verdünnt" sich der Geschmack sicher auch!

mag sein dass es für dich salzig schmeckt, für männer ist das ausgesprochen lecker.

du mußt dich dabei nicht unwohl fühlen , es ist vollkommen natürlich und viele männer mögen genau diese variante eine frau zu verwöhnen

außerdem ist es für viele frauen die einzige möglichkeit einen richtigen orgasmus zu bekommen

nimm die gefühle die kommen und genieße es , im sex ist alles erlaubt was gefällt und man kann daraus lernen sich selber anzunehmen und wohlzufühlen

wie meinst du das ? du hast dich abgelutscht? schweiß ist salzig das is bei jedem so

Ne, kein Schweiß. Das kann man ja auch tagsüber fragen.

@Raspberry2k13

ich vermute mal du fragst dich warum menschen oralsex tätigen? ich denke mal geschmack steht da an 2ter stelle, da man ja in erster linie seinen partner verwöhnen möchte. hoffe du meintest das, weil zuerst dachte ich du fängst an dich selbst zu kochen und zu essen :D

@terrorclaas

Naja aber ich war halt nur mal mit der Zungenspitze zweimal an der Flüssigkeit und war so abgeschreckt wie "versalzen" das ist. Da zieht es mir schon den Mund zusammen, als dass man das genießen könnte und noch Lust hat zu verwöhnen...?!

@Raspberry2k13

naja schon^^ man macht sich halt gegenseiteig heiß, und dann freut man sich ja auch wenns dem partner gefällt. und so schlimm ists nun auch nicht^^es ist zwar keine delikatesse aber gehört meiner meinung nach dazu^^ ich denk mal wenn man quasi sich selbst probiert ist das bestimmt nicht so toll.