Mein geschirrspüler / Meine spülmaschine pumpt kein Wasser ab. Ihr könnt bestimmt helfen,oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Siemens ist Schrott. alle Geräte von dieser Firma habe ich entsorgt. Da es immer wieder Probleme damit gegeben hatte. Darunter war eine Geschirrspülmaschine gewesen, andauern war was gewesen. Schau in der Betriebsanleitung unter Fehlerbehebung nach. Aber diese Fehler hatte meine damals auch und daher habe ich sie raus geworfen und eine Miele gekauft. Vielleicht muss auch der Kundendienst kommen oder Du sparst für eine neue. Denn garantiert wird der Fehler wieder kommen und Du hast dieses Problem erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, arbeitet deine Pumpe richtig ? Kann sich das Flügelrad frei drehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtyhome
16.02.2016, 12:00

Woran sehe ich ob die pumpe funktioniert? Wo befindet sich die pumpe? 

Gleiche Fragen zum Flügelrad. Ist das Flügelrad unten im Sumpf?hinter einer weißen klappe? Also die dreht sich zwar,hat aber einen Widerstand. Und sie dreht sich quasi immer sprunghaft. Also sie lässt sich nicjz frei drehen sondern wenn man sie dreht, dann hängt es erst,und wenn icj etwas fester drehe , dann springt die quasi ein ganzes Stück. Etwa um eine eindrittel Drehung. 

0

kuck in der gebrauchsanweisung nach was der wasserhan bedeutet um dann ggf geeignette schritte einzuleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung