Frage von sylope, 21

Mein Geruchssinn und Geschmackssinn lassen immer mehr nach. Gleichzeitig habe ich ein stumpfes bis dumpfes Gefühl in der Mundschleimhaut?

Antwort
von Zaadii, 15

Über welchen Zeitraum?

Im Alter ist es eigentlich normal, dass diese Sinne über die Jahrzehnte hinweg nachlassen.

Antwort
von WiihatMii, 10

Wie lange geht das schon so? Ich würde direkt zum Arzt gehen.

Antwort
von namenlose14, 12

Vielleicht bahnt sich eine Erkältung/Grippe an?

Antwort
von Geisterstunde, 4

Was meint denn Dein Arzt dazu?

Antwort
von minaray1403, 18

Sofort zum Arzt!!!

Kommentar von WiihatMii ,

Definitiv!

Kommentar von sylope ,

Ich kriege gleich Angst. Das geht bei mir schon seit Jahren so. Bin auch nicht mehr die jüngste. War schon in Charité Spezialsprechstunde. Völlig ergebnislos. Vielleicht doch MRT nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community