Frage von mastermen, 271

Mein Gepäck bei Flixbus ist ein wenig zu groß - Erfahrungen?

Hallo :)

Ich trete morgen meine Fahrt mit einem Flixbus an. Nun habe ich eben mein Reisekoffer gemessen aber er ist 2 cm zu lang laut Angaben die ich auf der Internetseite des Anbieters gefunden habe. Nun ist meine Frage ob es egal ist oder ob es wirklich wichtig ist die genauen Angaben nicht zu überschreiten. Ich mein es sind 2 cm das wird ja nicht ganz so schlimm sein oder doch?

Vielen Dank für Antworten :)

Antwort
von RebeccaDun, 224

Hallo,

nein, das ist nicht schlimm. Da steht keiner mit dem Lineal und misst nach. 2 cm Überschreitung geht ja noch, ich hab schon erlebt, wie Leute mit noch viel größerem Gepäck reisen wollten und sich dann beschwert haben, dass das nicht ging.

LG

Antwort
von Berlin Linien Bus, Business, 215

Bei uns wäre es eher egal. :)

Gruß,

www.berlinlinienbus.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community