gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Genick..

gefragt von sturmeisturmei am 17.09.2008 um 20:17 Uhr

Hi, in und wieder wenn ich längere Zeit meinen Kopf in eine bestimmte richtung drehe, z.b. nach vorne ganz normal, und dann in wieder zur seite bewege gibt es in meinem genick so ein malmendes geräusch. es hört sich jedes mal an als ob man meine knochen mit einem mörser zermahlen würde.^^. geht da eigentlich jedes mal etwas kaputt, oder macht das nichts? woher komt das geräusch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14726)
Genick (15)
steifes Genick (3)