Frage von HalloSagteIch, 277

Mein Gemeinschaftskunde-Lehrer hat behauptet , dass man (im Islam) beim Orgasmus "näher bei Gott" ist als beim Gebet,stimmt das (also ich würde denken :nein)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evo1991, 54

Höre zum ersten mal so nen Schrott .. Und klingt auch extremst unglaubwürdig.... Man ist ihm immer nah es wurde gesagt dass er ist dir immer näher als deine halsschlagader

Das was der Typ sagt würde bedeuten man soll Sex ohne Ende haben um ihm nahe zu sein was nicht möglich ist, da man nur sehr in der Ehe haben darf . Es aniniert zum Geschlechtsverkehr das ist ncuht der Islam

Frag mal den Typ nach Ner authentischen Quelle .... Er wird dir keine liefern können

Kommentar von HalloSagteIch ,

danke für die antwort ! Letztenende sagte er " er habe das aus Islamischen büchern aus dem 14, jahrhundert gelsen und da wurde es mir schon klar dass das nicht stimmen kann , da der islam im 7 jahrhundert volkommen wurde und dannach nichts mehr zum islam zählen kann ....

Antwort
von Jogi57L, 37

Also:

ich weiß nicht, welcher Glaubensrichtung Dein Lehrer angehört.....

MIR wurde es mal so erklärt:.. ( von einem damaligen Arbeitskollegen in einer Putzkolonne...was er hauptberuflich machte.. ich nur als Nebenjob....)

Allah ist der EINZIGE, der (eigentlich) etwas erschaffen kann.....ALLEINE beim Zeugungsakt können wir Menschen auch etwas erschaffen.... DAS IST die größte Nähe zu Allah "

also sooo gesehen.... hm... hmmmm ! da scheint es mir plötzlich logisch.....

Allerdings weiß ich nicht mehr, WELCHER islamischen Richtung der Mann angehörte...weiß nur noch, dass es ein Tunesier war..."Mahmoud" hiess er, .. von "uns" Mammut" genannt....  ich traf ihn vor rund 35 Jahren... 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 173

Im Bett habe ich jedenfalls schon wesentlich öfter ein aufrichtiges und innbrünstiges "Oh Gott!" gehört, als in der Kirche!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Nargisfan ,

Den Kommentar feier ich👍😀

Kommentar von HalloSagteIch ,

LOOL xD das habe ich jetzt eigentlich nicht gemeint hahah 

Kommentar von Phoenix12215 ,

Super Kommentar RFahren XD

Kommentar von earnest ,

So isses. 

Sorry, RFahren, aber deine Antwort hatte ich noch nicht gesehen, als ich meine schrieb.

Antwort
von HPBS90, 67

Ich denke auch Nein!

Wenn jemand etwas über den Islam behauptet, das man nicht kennt, dann fragt man immer wo sein Beweis dazu ist. Also frag Deinen Lehrer mal, woher er diese Weisheit hat. Wer sagt so etwas?

Antwort
von Gugu77, 65

Mein Gemeinschaftskunde-Lehrer

Interessanter Unterrichtsinhalt für dieses Fach ;-))

Entweder trollst du oder dein Lehrer klopft Sprüche.

Kommentar von HalloSagteIch ,

wtf ich verstehe ernsthaft nicht warum eigenltich so viele hier auf gutefrage . net immer mit so einer "du bist ein troll" einstellung an fragen rangehen ! Wir reden im gemeinschaftskunde unterricht immer anfangs über die geschehnisse auf der welt ! zb. terroranschläge politische abkommen und so was ! und dann kam das thema islam auf und mein leherer hat so eine behauptung aufgestellt nicht so abwägig oder ?

Kommentar von Gugu77 ,

Ich denke, dass viele hier schon übersensibilisiert sind, da es user gibt, die mit Fragen gezielt etwas erreichen wollen, z.B. Stimmungsmache.

Da das Thema Orgasmus/Sex unglaubwürdig für das Fach klang, habe ich angenommen, dass sei nicht wahr. Aber ok, wenn ihr im Bereich aktuelles Tagesgeschehen abgeschweift seid, dann nehme ich meine Annahme zurück.

Um erst genommen zu werden, stelle bitte das näcshte mal den Kontext deiner Frage genauer dar.

Gruß

Gugu

Antwort
von leaaapi, 118

Das stimmt nicht.

Antwort
von Missi1103, 39

Stimmt nicht nur dummes gelaber;)

Antwort
von freeeeenet, 120

Also, Sepp Blatter hat letzt bei seiner Krankheit auch gesagt, er habe die Engel singen gehört. Das würde ich auch denken: nein, Engel gibt es nur im Himmel...

Antwort
von minachina, 35

Ehh....nein dein Lehrer scheint ja ziemlich hängen geblieben zu sein ka wer dem was von Pferd erzählt hat alter hahaha dann sagt der das noch Schülern. ....verkehrte welt ohne Spaß

Antwort
von zersteut, 112

Interessante These, aber meiner Einschätzung nach ist das Geschwätz!