Mein Gemeinschaftskunde-Lehrer hat behauptet , dass man (im Islam) beim Orgasmus "näher bei Gott" ist als beim Gebet,stimmt das (also ich würde denken :nein)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Höre zum ersten mal so nen Schrott .. Und klingt auch extremst unglaubwürdig.... Man ist ihm immer nah es wurde gesagt dass er ist dir immer näher als deine halsschlagader

Das was der Typ sagt würde bedeuten man soll Sex ohne Ende haben um ihm nahe zu sein was nicht möglich ist, da man nur sehr in der Ehe haben darf . Es aniniert zum Geschlechtsverkehr das ist ncuht der Islam

Frag mal den Typ nach Ner authentischen Quelle .... Er wird dir keine liefern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloSagteIch
04.02.2016, 17:07

danke für die antwort ! Letztenende sagte er " er habe das aus Islamischen büchern aus dem 14, jahrhundert gelsen und da wurde es mir schon klar dass das nicht stimmen kann , da der islam im 7 jahrhundert volkommen wurde und dannach nichts mehr zum islam zählen kann ....

0

Mein Gemeinschaftskunde-Lehrer

Interessanter Unterrichtsinhalt für dieses Fach ;-))

Entweder trollst du oder dein Lehrer klopft Sprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloSagteIch
29.01.2016, 18:11

wtf ich verstehe ernsthaft nicht warum eigenltich so viele hier auf gutefrage . net immer mit so einer "du bist ein troll" einstellung an fragen rangehen ! Wir reden im gemeinschaftskunde unterricht immer anfangs über die geschehnisse auf der welt ! zb. terroranschläge politische abkommen und so was ! und dann kam das thema islam auf und mein leherer hat so eine behauptung aufgestellt nicht so abwägig oder ?

0

Das ist ein uralter Witz und hat was mit 72 Jungfrauen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

ich weiß nicht, welcher Glaubensrichtung Dein Lehrer angehört.....

MIR wurde es mal so erklärt:.. ( von einem damaligen Arbeitskollegen in einer Putzkolonne...was er hauptberuflich machte.. ich nur als Nebenjob....)

Allah ist der EINZIGE, der (eigentlich) etwas erschaffen kann.....ALLEINE beim Zeugungsakt können wir Menschen auch etwas erschaffen.... DAS IST die größte Nähe zu Allah "

also sooo gesehen.... hm... hmmmm ! da scheint es mir plötzlich logisch.....

Allerdings weiß ich nicht mehr, WELCHER islamischen Richtung der Mann angehörte...weiß nur noch, dass es ein Tunesier war..."Mahmoud" hiess er, .. von "uns" Mammut" genannt....  ich traf ihn vor rund 35 Jahren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett habe ich jedenfalls schon wesentlich öfter ein aufrichtiges und innbrünstiges "Oh Gott!" gehört, als in der Kirche!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nargisfan
28.01.2016, 21:18

Den Kommentar feier ich👍😀

0
Kommentar von HalloSagteIch
28.01.2016, 21:20

LOOL xD das habe ich jetzt eigentlich nicht gemeint hahah 

0
Kommentar von Phoenix12215
28.01.2016, 21:33

Super Kommentar RFahren XD

0
Kommentar von earnest
28.01.2016, 21:41

So isses. 

Sorry, RFahren, aber deine Antwort hatte ich noch nicht gesehen, als ich meine schrieb.

0

Ich denke auch Nein!

Wenn jemand etwas über den Islam behauptet, das man nicht kennt, dann fragt man immer wo sein Beweis dazu ist. Also frag Deinen Lehrer mal, woher er diese Weisheit hat. Wer sagt so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht nur dummes gelaber;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Sepp Blatter hat letzt bei seiner Krankheit auch gesagt, er habe die Engel singen gehört. Das würde ich auch denken: nein, Engel gibt es nur im Himmel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?