Frage von Louis27 01.02.2012

Mein Gehalt wurde noch nicht bezahlt

  • Hilfreichste Antwort von lenzing42 01.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich wirst du auch während der Kündigungsfrist bezahlt,denn du bist in der Zeit ja auch noch zur Arbeit verpflichtet.Und ja,es kann ohne weiteres sein,dass man in der Firma die Lohnabrechnung in den ersten Tagen des Folgemonats macht,und somit wäre ein Geldeingang bis zum 5. des Monats normal.In deinem Fall unter Umständen erst Anfang der nächsten Woche.

  • Antwort von Danip2212 01.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Grade bei Jobs die nach Stunden bezahlt werden, kann es schon mal ein oder zwei Tage länger dauern. Warte noch ein paar Tage.

  • Antwort von tipsie69 01.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bezahlt werde wird. Es ist gerade mal der 01. Ich habe auch noch kein Geldeingang auf dem Konto, und ich arbeite schon seit einigen Jahren beim gleichen AG.

  • Antwort von katzevic 01.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    In der Probezeit musst du keine Kündigungsfrist einhalten. Egal, wenn dein Geld bis zum 10. nicht da ist, dann kannst du dir sorgen machen.

  • Antwort von ciadraine 01.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wann hast du denn dein anderes Gehalt bekommen? Viele Arbeitgeer zahlen auch zur Mitte des Monats.

  • Antwort von johnnymcmuff 01.02.2012

    Das wird so unterschiedlich gemacht.

    Warte noch ein paar Tage und dann "rufi nix an".

  • Antwort von Findelkind98 01.02.2012

    Haben die keine Homepage und eine Zentrale?

    Haben die in der Filiale kein Telefon?

    Du kannst die verklagen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!