Frage von ingritaUsermod Junior, 31

mein gefühl sagt er will irgendwie mehr und was sagt ihr?

halli hallo :) ich habe hier bereits von einem alten bekannten berichtet..wir haben uns vor 2 jahren getroffen und es blieb aber nur beim was trinken gehen.er war damals 28.ich bin 24. der kontakt brach auch ab.

durch zufall haben wir uns vor 3 wochen in einem chat wieder getroffen...er fragte mich ob ich es nicht noch mal probieren möchte und lust auf ein date habe. dachte mir habe nix zu verlieren,wenn es nix wird waren wir eben wieder nur was trinken. es lief aber überraschend gut,wir hatten viel gelacht wwaren wieder was trinken. am we schlug er vor,bowlen zu gehen,essen oder kino. er schreibt mir jeden morgen guten morgen sms,sehr liebevoll.in der pause auf arbeit,abends fragt er schon wie mein tag war usw.er legt sich da schon ins zeug.

denkt ihr er will mehr?also nicht nur das eine?

frasgte ihn was er gern beim 3 date machen würd..(ich weiss etwas schnell...aber war neugierig,was er so sagt :)

er meinte ich könnte in seinen ort kommen und vll.aufn kaffee.. muss sagen kaffe ist ja ok aber mehr möchte ich auch wenn es richtung was festem gehen soll,noch nicht.was sagt ihr? will er mehr? muss sagen beim ersten date gab es (noch)keinen kuss oder so. das einzige,er nahm meine hand meinte es war ein schöner abend und schaute mir tief in die augen.amsonsten startete er während des dates annäherungsversuche..zbhatte ich kalte hände mwollt er sie wärmen ;)

naja was sagt ihr ?:) danke :)

Antwort
von BrutalNormal, 9

Ja, typisch unerfahrener Mann, der verliebt ist und langsam an die Sache rangeht und keinen "Fehler" machen möchte :) Also nur Sex haben wollen geht anders. Da würde ich mir keine so großen Gedanken machen.

Wenn du ihn magst und du nichts anderes am laufen hast und auch nichts möchtest, lass ihn ruhig weitermachen, um ihn nicht zu verunsichern. Aber nach dem 6ten Date kannst ihn schon mal fragen, ob er dich nicht endlich mal küssen möchte. Manchmal muss halt auch die Frau die Zügel in die Hand nehmen.

Viel Glück und genießt es beide ^^

Kommentar von ingrita ,

danke dir :)stimmt,das hat man ja nicht oft gell bei männern.immer sind sie anders,wollen oft nur das eine..aber schön dass es auch noch solche gibt :)denke ich auch bie sex würd er sich schon beeilen da würd er nicht so rumtun und groß kennen lernen...

also habe momentan auch niemand anders und werd es genießen :) wird sicher alles von allein kommen :)sonst ist selbst die frau hehe

Antwort
von tomvontomtom, 31

Man es ist doch so offensichtlich das er etwas von dir möchte. Ich selbst bin ein Mann und so verhält man sich nun mal um eine Frau kennen zu lernen. Er wird das bestimmt nicht einfach so aus Spaß machen. Also trau dich und nähere dich ihm auch. Viel Glück.

Kommentar von ingrita ,

danke schön. ok :) denkst eh was festes? :) mache ich :)

Kommentar von tomvontomtom ,

Ja ich denke etwas festes aber das wird sich dann noch zeigen. Man kann es schlecht voraussagen aber so wie er sich verhält dann denke ich ja.

Kommentar von ingrita ,

danke .ja eh...:) schaut bis jetzt mal gut aus :)

Kommentar von ingrita ,

das einzige was etwas ungünstig ist, ist dass leider sogar aus der gleichen ortschaft wo er wohnt jemanden kenne..-.-

Kommentar von tomvontomtom ,

verstehe ich nicht was meinst du ?

Kommentar von ingrita ,

in der ortschaft wo er wohnt wohnt auch ein ex geliebter..ist bisschen unangenehm ..oder.wieso muss er auch ausgerechnet dort wohnen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten