Mein Gedicht wie findet ihr es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin kein Deutsch-Experte/what ever, aber
für mich mich liest sich das sehr Ich-zentriert.   Bei einem Gedicht, wo es um wen anders geht,.... 
Naja, was ich nur sagen will ist, dass es bei Liebe glaube ich mehr um das
"Du", als um das "Ich" gehen sollte   und dafür kommt mir da zu viel
"Ich" drin vor.
Aber das jetzt nicht böse nehmen, ist nur mein Eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkakitty
06.12.2015, 23:14

Nee ich nehm es nicht böse ... Ich wollte jaa die Meinung von anderen hören

0

Ja da kommt vielleicht ein bisschen viel "ich" drin vor aber egal; liebst Du jemanden oder wie kommst Du auf so schöne Reime?<3,;))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkakitty
26.01.2016, 21:58

Ich hab so viele ich verwenden weil es aus der ich Perspektive geschrieben werden soll ... Nee ich bin nicht in jemanden verliebt es war mir einfach danach so ein Gedicht zu schreiben keine Ahnung wie ich darf gekommen bin

0