Mein Geburtstag was kann ich mir Wünschen werde 14 bin ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wünscht du dir denn?
Ein wenig Ahnung muss man doch haben was du magst.

Ich würde mir generell immer Bücher, Manga, Anime und Filme oder Serien wünschen dir ich mag.

Ich weiß nicht mehr was ich zum 14. alles hatte. Klamotten, Bücher, Manga, .. Geld..
Zur Jugendweihe ein paar Monate später hab ich ne neue Geige mit allem drum und dran bekommen, zähle das auch noch als Geburtstagsgeschenk, weil ich die da schon haben wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roteblume122
11.11.2016, 15:50

wollte ein pc bekomme ich aber nicht das ding ist ich weiß nicht erlich was ich mag

0
Kommentar von Meeew
11.11.2016, 15:52

Du hast keine Dinge die du magst? 0.O
Man kann sich doch so vieles wünschen. Ne Reise, einen Workshop fürs Kochen, Sport, Besuch in einen Freizeitpark, ..

0
Kommentar von Meeew
11.11.2016, 15:59

Hat er genau mein gesagt und begründet? Wenn ja was waren die Gründe?

Sag doch das du dir nur einen Pc wünscht und zu Weihnachten nur was kleines. (Die sind ja nicht Spott billig, gell?)

0
Kommentar von Meeew
13.11.2016, 09:38

Also du musst bedenken für einen Laptop muss man mehr ausgeben idR als für einen wirklichen PC

0

Wie wärs mit nem Familienausflug, oder Geld. Ich weiß das mit Geld klingt geldgeil, aber wenn du zb.: 50€ oder so bekommst, kannst du dir das ja sparen und dir dann selbst aussuchen was du dir kaufst. Oder vllt. hast du bestimmte Hobbys, ich hab mir dieses Jahr zum Geburtstag ein Longboard gewünscht und auch bekommen.

Kommentar von roteblume122
11.11.2016, 15:52

Longboards sins auch cool aber ich weiß ja nicht so als mädchen ich meine naja

0

Zalando Gutschein :D

Was möchtest Du wissen?