Frage von Kaetzchen291, 33

Mein gastvater ist richtig komisch?

Hallo. Ich bin jetzt seit einer Woche in einer neuen Gastfamilie und mein Gastvater ist richtig komisch.. Das ist halt nur der Stiefvater von meinen Geschwistern und meine eine Schwester mit der ich mir das Zimmer teile mag den auch gar nicht.. Der ist zwar nicht oft da weil der so viel arbeitet aber trotzdem.. Der behandelt mich halt wie ein kleines Kind und starrt mich die ganze Zeit immer so komisch an.. Ich date halt auch einen Jungen den ich schon in Deutschland kennengelernt habe und der jetzt auch in meiner Stadt als Austauschschüler ist und Hab's meiner Gastmutter auch erzählt und die ist da voll O.K. Mit aber ich möcht's dem Gastvater nicht sagen weil der wahrscheinlich sowieso nur doof rumtut.. Ich weiß nicht was ich tun soll..

Antwort
von franzi053, 33

Frage ihm Notfall deine Organisation, ob du deine Gastfamilie wechseln kannst

Antwort
von Seanna, 32

Kannst du mit der Organisation sprechen, die den Austausch organisiert?

Kommentar von Kaetzchen291 ,

Möchte da nicht schon wieder ankommen, ich habe ja erst vor einer Woche die Familie gewechselt und das war ein Riesen Drama

Kommentar von ALLcharALL ,

Hallo es geht um dich! Es ist wichtig wenn du denkst das du komisch behandelt wirst es sagst!! Besser zu früh als zu spät!! Wach auf!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten