Frage von Babychicagirl, 37

Mein ganzer Zyklus ist sowas von durcheinander, ich Blick es nicht mehr?

Hallo, also wie in der Überschrift schon verrät, is mein Zyklus total durcheinander, nehm ich stark an, Nun zum Anfang ....Es kommen jetzt paar Details ...hoffe ich schreibe es verständlich Mitte januar habe ich meine Pille abgebrochen, im Februar habe ich meine Periode ganz normal und wie erwartet bekommen. Anfang des Jahres hatte ich enormen psychischen Stress, so das meine Periode die für den März vorgesehen war, sich um Ca. 2,5 Wochen verschoben hat . Die Periode für März habe ich am 09. April bekommen. ende April Ca. 22.04 hatte ich Sex mit meinem Freund. Leider mit verhütungspanne, daraufhin nahm ich die Pille danach ein, allerdings erst nach 76 Stunden. Geplant wäre ja das meine Periode Ca, am 09 Mai kommen sollte ... Jedenfalls hab ich am 06.05 eine Blutung gehabt, ich dachte das wäre meine reguläre Periode , daraufhin nahm ich die normale Pille wieder ein , weil ich damit sowieso am ersten blutungstag anfangen wollte. Nach zwei Tagen war jedoch die Blutung weg und mir wurde klar das es sich nur um meine schmierblutung gehandelt haben muss, die Pille habe ich jetzt eben trotzdem weiter genommen. So heute ist der 14.05 und ich hab meine Periode immer noch nicht und ich bin jetzt so durcheinander das ich auch gar nimmer weis, wann sie zu erwarten ist ... Ich hab gestern ein schwangerschaftstest gemacht der negativ war, also nicht schwanger !

Trotzdem hab ich Angst doch schwanger zu sein oder denkt ihr auch das durch mein Zyklus jetzt alles durcheinander geraten ist ? Kann mein Frauenarzt sehen wann ich meine Blutung bekomme ? Leider ist sie noch die Woche im Urlaub. Sonst wäre ich schon längst dort gewesen weil ich mir doch etwas sorgen mache

Antwort
von angel4991, 8

Am leichtesten wäre es natürlich zum Arzt zu gehen, was du auch tun solltest.

Aber dass sowas passiert ist normal. Vor allem wenn man Stress hat kann es sein dass die Periode sich verzögert oder sogar ganz ausbleibt. Es kann auch sein, dass es nur 2 Tage dauert.

Geh einfach zum Arzt und bis dahin: mach dir keine Sorgen. Es wird dir nicht helfen und machst dich nur selber fertig. 

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte und hoffe für dich, dass alles gut läuft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten