Frage von TheCrashersHD, 60

Mein ganzer rechter Arm war Taub, weil ich mich falsch hingelegt habe. Kriegt man jetzt schwarzes Blut?

Ich habe mich schlafen gelegt und bin um 7 Uhr aufgewacht, auf einmal habe ich meinen rechten Arm nicht mehr gespürt. Er war ganz Taub und ich musste mit der anderen Hand den rechten Arm hochheben weil er denke ich schon lange nicht mehr durchblutet war. Jetzt ist alles wieder ok bis auch das er noch ein bisschen weh tut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 57

Hallo.       

Nein, davon bekommst du kein schwarzes Blut, das es auch nicht gibt. 

Du wirst dir einfach nur einen Nerv abgeklemmt haben, sobald du den Arm in die normale Lage bringst, wird sich der Arm wieder erholen. Hin und wieder zeigt sich nach dem kribbeln durchaus auch leichte Schmerzen, die allerdings eher von der ungünstigen Lagerung des Armes herrühren.       

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von Blablablu92, 60

Da passiert schon nichts beim schlafen. Der schläft nur ein, da er abgeknickt war. Jetzt strömt eben das Blut wieder normal in den Arm.

Antwort
von Dalymelinasophi, 41

Nein nein du kriegst kein schwarzesblut das gibt's ja zum Glück nicht.😉

Liebe Grüße dalymelinasophi ❤️

Antwort
von cristelmettigel, 47

bei meinen freunden und mir heißt das säuferarm. :-D ist nicht schlimm. 

Antwort
von Hannibunnyy, 44

Alles gut.

Antwort
von Kandahar, 35

Wieso sollte davon dein Blut schwarz werden? Der Arm war schlecht durchblutet, jetzt ist er wieder gut durchblutet. Also alles wie vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten