Frage von AzzlackHabebee, 81

MEIN GANZER KÖRPER JUCKT TOTAL?

Hallo, Ich war gestern draußen & ich habe eine Katze gesehen .. Ich bin kurz zu ihr und habe sie gestreichelt .. & seitdem juckt es auf meinem ganzen Körper .. Ich war auch schon duschen und habe auch meine Kleidung gewechselt aber es juckt einfach .. Es ist unerträglich .. Ich weiß aber nicht ob es von der Katze kommt .. Vllt kommt es auch von den Spinnen .. Kommt vllt komisch ik .. Aber ja auf dem Boden waren voll viele Spinnen aber nicht an dem Ort als ich bei der Katze war. Sondern an einem anderen ... Sogar meine Kopfhaut juckt ein bisschen aber nicht so stark.Meine Frage wäre jz kann es sein dass es von den Spinnen oder der Katze kommt oder hab ich mich nur geeckelt .. Und was kann ich dagegen tun?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Calim8, 27

Ich denke du hast dich sehr stark geekelt vor den Spinnen. So viele Flöhe kann keine Katze haben, dass du davon so einen Juckreiz bekommst, der so lange anhält. Gehe aber lieber mal zum Arzt und zeige es ihm.

Antwort
von KittyCat992000, 46

Wahrscheinlich hatte die Katze Flöhe

Antwort
von meinerede, 30

Was für Spinnen denn? Man kann übrigens vor lauter Ekel auch Gelbsucht kriegen! :) Eine Katzenhaarallergie könnte ein Arzt leicht feststellen!

Antwort
von antnschnobe, 18

Sahen diese "Spinnen" vielleicht aus wie Grasmilben? Ganz winzig?

http://www.axel-schaedlingsbekaempfung.de/portfolio/grasmilbe

Dann solltest Du zu einem Arzt gehen - dagegen kann man was tun.

http://www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/gesundheit/grasmilben-herbstgrasmilbe100...

Antwort
von BeCeDe, 40

Vielleicht Flöhe

Antwort
von tauerMauer249, 33

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten