Mein Gamer Pc gut oder schlecht wollte damit auch youtube anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre ganz gut, auch die Grafikkarte zu erwähnen. Nur so können wir dir wirklich helfen.

Ansonsten: Evtl mehr RAM und ne stärkere CPU. Fürs Erste reicht das aber, wenn du eine "gute" Grafikeinheit verbaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder97
03.11.2016, 09:41

Nvidia
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 745
Grafikspeicher dediziert: 4 GB
Grafikspeicher-Typ: DDR3   Hier Bitteschön hoffe es ist gut .

0
Kommentar von JasonBloho
03.11.2016, 09:46

die 745 gtx gibts nicht mal...

0
Kommentar von Bodybuilder97
03.11.2016, 11:08

Doch siehst du ja ist die den gut was ich habe ?

0

Sooo...

um dir deine Frage richtig und Kompetent zu beantworten solltest du uns erstmal genauere Daten geben!

Ich würde die cpuZ empfehlen, das Programm liest alles schick aus, sodas ich auch die Ram-Latenzen zb. sehen kann. Dann kann ich dir auch sagen ob dein Pc überhaupt was taugt! Verstehe mich nicht falsch aber sehe oft das sich User 8GB Ram und mehr einbauen aber letztlich nicht mal Videoschnitt zustande kommt weil das Mainboard oder der Ram zu schlecht ist!

Link: http://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

Falls du noch Interesse hast poste die Bilder mal hier damit ich dir wirklich helfen kann! Sollte dir das zu persönlich sein mein deinen PC-Daten gerne auch per PN an mich.


LG Amaroka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder97
03.11.2016, 11:09

Ok mach ich alles

1

Ist ein acer pc oder 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toothboy
03.11.2016, 14:15

trotzdem zu schlecht

0

Wird eine Grafikkarte oder die Onboard-Grafik verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung