Frage von Tzzakre, 61

Mein Galaxy S7 verliert Pro Minute 1 Prozent!?

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen das Galaxy S7 geholt.Mir fällt seit dem ich es nutze auf das es 1 Prozent pro Minute verliert.Ein Freund von mir hat es auch und bei ihm ist das nicht so.Ich und er nutzen keinen Energiesparmodus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchLiebePodruZe, 43

Helligkeit runterstellen, weniger Hintergrundprozesse haben, nicht unnoetig bluetooth und wlan oder mobile daten an haben

Antwort
von minecrafter340, 53

Vielleicht ist dein Akku Schrott. Könnte ja sein das du ein Montagsmodell bekommen hast.

Antwort
von allenundso, 45

Was läuft im Hintergrund?

Welche Apps sind installiert?

Das Display zieht mächtig Akku...

Antwort
von ghul666, 46

Hast du Pokemon Go drauf? Das könnte der Grund sein.

Kommentar von Tzzakre ,

Nein habe ich nicht drauf

Kommentar von ghul666 ,

Tja dann ist möglicherweise der Akku bereits im Eimer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten