Frage von Maaaaaaarc, 28

Mein Galaxy S5 Neo geht nicht mehr aber es vibriert trotzdem und die Benachrichtigungs-LED leuchtet auch aber der Rest ist Schwarz und funktioniert nicht?

Mir ist vor ein Paar Tagen mein Samsung Galaxy S5 Neo runtergefallen und hatte dann auch ein Displayschaden oben rechts, es funktionierte aber noch 1 1/2 Tage bis es dann urplötzlich denn Geist aufgab. Und seit dem ist das Display komplett Schwarz es vibriert aber trotzdem noch wenn ich ne Nachricht Kriege und dann leuchtet auch die Benachrichtigungs-LED auf. Die beiden Felder neben dem Home-button leuchten aber auch manchmal auf wenn auf denn Home-button drückt und manchmal leuchtet so ein schwaches Licht am Bildschirmrand auf und ja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und könnt mir sagen was ich machen kann was ich machen kann damit es wieder funktioniert. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von SaDoOx, 18

Ich denke dich einzige Möglichkeit ist, das Display aus zu wechseln.
Wenn du vorgesorgt hast, und die nötigen Apps schon vor dem Unfall installiert hast, kannst du dein Handy vielleicht über AirDroid fernsteuern, oder irgendwie anders auf deinen PC Display spiegeln

Antwort
von xoCookieGurlxo, 17

Ich würde zunächst,denn Akku einmal raus holen.
Dann wieder rein.
Und dann lädst du dein Handy ein paar Stunden auf.
Dann schaust du obs angeht.
Wenn nicht hast du einen Displayschaden der repariert werden muss :3

(Eine Gute Freundin von mir hatte ähnliche Probleme)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten