Mein Galaxy S5 Mini lässt sich nicht mehr aufladen, USB Stecker verschoben, wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ersatzteil kostet ein paar Euro und mit ein Youtube Video kann das jeder selbst machen ("S5 mini Dock" oder "Ladebuchse")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Problem kenne ich, lässt sich meines Wissens nach nur durch Reperatur beheben.
Geh dazu am besten in einen Handyshop, die machen das billiger als Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quickcast
08.07.2016, 22:44

Das wird aus Sicht von Samsung nicht geduldet, aber ich weiß die machen da eh nicht viel außer das Gerät ewig einbehalten, zurücksetzen etc und da das Verschleiß ist reparieren sie es entweder nicht oder lassen es sich gut bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?